![]() |
Na, ist ja fein, dass sich da im Forum - wie schon fast traditionell - so viel tut!
@saupaulo: Da hast ja am Transfermarkt einen Netten 16 jährigen, der dir sicher noch einiges an Spielspaß (und vor allem fette Kohle) brigen wird ;-) |
Zitat:
@TL: Bei mir bekommen Spieler noch Stricherl, obwohl sie schon auf 20 stehen!! :-o |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
aso jetzt hab ich da was verwechselt. hab gedacht torabwehr. des wär echt stark gwesen, aber auch ned realistisch. der verteidigungswert sagt ja gar nix aus, oder?
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3825340 |
Zitat:
Puh, mein Tl war..das darf ich eig gar ned verraten, is ja peinlich! :lol: +23/34 (nur 4 fremd) und 2/1 - also ich bin trotzdem zufrieden, soo viel geht bei mir leider auch nimma. Ich spekulier für die nächsten Saisonen schon mit Fitnesstraining..:lol: |
Zitat:
was ma a bissl angst macht is, dass du mein team besser kennst als ich. gib ma einen kleinen tipp fürs nächste spiel: wie soll ichs denn anlegen, dass ich da mit 3 punkten heimfahr? bei deinen 24 taktikstärke muss ich fast auf konter spielen, oder? naja, am besten kauf ich ma einfach in schiri, und vl noch deinen tormann damit die elfer dann auch wirklich reingehn. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:17 Uhr. |