Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/23, Saison 18 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61711)

M.Sindelar 06.02.2013 09:15

Hallo zusammen!

In Kürze startet wieder das Tippspiel zur österr. Bundesliga und wie die meisten sicher wissen, gibt´s da Spielerumbenennungen zu gewinnen 8-)

Das Tippspiel ist immer eine lustige und spannende Sache und es würde mich freuen, wenn der eine oder andere (vielleicht sogar ein Team) daran teilnehmen würde :-)

LG MS

yaruk 07.02.2013 14:37

Zitat:

Zitat von gersto (Beitrag 1132790)
ich bin gerade am überlegen ob ich den Aufstieg anstreben, oder trainingsorientiert spielen sollte - taktisch hat jeder meiner erweiterten Stammspieler beriets 6 Ups diese Saison (vorallem habe ich Angst wenn FC Zebra United und/oder Lok Eierbauch den Klassenerhalt schaffen - die haben mehr Potential als ihre Tabelllensitution zeigt)

dein Team hat sicher Zukunft - jung, skillstark und bei den Taktiken bald auch top

Ich geh mal davon aus dass ich den Klassenerhalt schaffe :-). Aber Sorgen musst dir glaub ich keine machen. Ich spiel zur Zeit auch trainingsorientiert, bringt aber noch zu wenig. Mal schaun. Heut kauf ich mir mal noch einen jungen guten Spieler ;-)

gersto 14.02.2013 21:33

:-?

schon das vierte Unendschieden Zuhause ...

... Vier 20 jährige mit geringer Erfahrung und schlechter Taktik aufzustellen war heute wohl etwas zu optimistisch für die 2te Hälfte (somit haben 6 der 13 besten gefehlt :-x )

atschip 15.02.2013 09:28

Zitat:

Zitat von gersto (Beitrag 1136262)
:-?

schon das vierte Unendschieden Zuhause ...

... Vier 20 jährige mit geringer Erfahrung und schlechter Taktik aufzustellen war heute wohl etwas zu optimistisch für die 2te Hälfte (somit haben 6 der 13 besten gefehlt :-x )

das hat mir sehr geholfen, jz hab ich schon 5 punkte vorsprung 8-)
das ist eben das problem von der def-taktik, aber auswärts holst dafür mehr punkte ;-)

yaruk 16.02.2013 19:00

Wie schauts im Cup aus?

atschip 16.02.2013 20:16

Zitat:

Zitat von yaruk (Beitrag 1136868)
Wie schauts im Cup aus?

ich hab die ko-phase erreicht und werde wahrscheinlich die erste runde überstehen und mit glück auf die zweite ;-)

bei dir?

gersto 18.02.2013 10:53

Zitat:

Zitat von yaruk (Beitrag 1136868)
Wie schauts im Cup aus?

KO Phase und die Möglichkeit auf die 2te Runde

was mich einwenig nervt, ist noch immer der Taktikwert - meine Spieler haben in den passenden Taktiken 5 - 8 Punkte mehr als zu Saisonbeginn, aber im Spiel ändert sich kaum etwas (naja, kann auch am 4er Trainer liegen) - Skills hatte ich bis jetzt nur 1-3 Ups (Ranglistenmäßig verliere ich da trotzdem kaum etwas)...

...vermutlich trainieren fast alle im Moment ihre Taktiken

yaruk 18.02.2013 11:51

Bei mir ist wohl in der 1. Ko Runde Endstation. SC Sizzla ist mir taktisch einfach zu stark :-?

atschip 18.02.2013 13:32

Zitat:

Zitat von gersto (Beitrag 1137155)
KO Phase und die Möglichkeit auf die 2te Runde

was mich einwenig nervt, ist noch immer der Taktikwert - meine Spieler haben in den passenden Taktiken 5 - 8 Punkte mehr als zu Saisonbeginn, aber im Spiel ändert sich kaum etwas (naja, kann auch am 4er Trainer liegen) - Skills hatte ich bis jetzt nur 1-3 Ups (Ranglistenmäßig verliere ich da trotzdem kaum etwas)...

...vermutlich trainieren fast alle im Moment ihre Taktiken

aber verbessert hast du dich schon ;-)

also ich schaff jetzt in 1.hz einen taktikwert von 20, wenn ich alles auf diese halbzeit setze, da hab ich mich um 3 taktikpunkte seit saisonanfang verbessert. mit neuem trainer(5er), tl und 5 einheiten taktiktraining ;-)

yaruk 20.02.2013 12:00

Tja, wie angenommen.. bin im cup raus. :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:32 Uhr.