![]() |
Hallo zusammen!
In Kürze startet wieder das Tippspiel zur österr. Bundesliga und wie die meisten sicher wissen, gibt´s da Spielerumbenennungen zu gewinnen 8-) Das Tippspiel ist immer eine lustige und spannende Sache und es würde mich freuen, wenn der eine oder andere (vielleicht sogar ein Team) daran teilnehmen würde :-) LG MS |
Zitat:
|
:-?
schon das vierte Unendschieden Zuhause ... ... Vier 20 jährige mit geringer Erfahrung und schlechter Taktik aufzustellen war heute wohl etwas zu optimistisch für die 2te Hälfte (somit haben 6 der 13 besten gefehlt :-x ) |
Zitat:
das ist eben das problem von der def-taktik, aber auswärts holst dafür mehr punkte ;-) |
Wie schauts im Cup aus?
|
Zitat:
bei dir? |
Zitat:
was mich einwenig nervt, ist noch immer der Taktikwert - meine Spieler haben in den passenden Taktiken 5 - 8 Punkte mehr als zu Saisonbeginn, aber im Spiel ändert sich kaum etwas (naja, kann auch am 4er Trainer liegen) - Skills hatte ich bis jetzt nur 1-3 Ups (Ranglistenmäßig verliere ich da trotzdem kaum etwas)... ...vermutlich trainieren fast alle im Moment ihre Taktiken |
Bei mir ist wohl in der 1. Ko Runde Endstation. SC Sizzla ist mir taktisch einfach zu stark :-?
|
Zitat:
also ich schaff jetzt in 1.hz einen taktikwert von 20, wenn ich alles auf diese halbzeit setze, da hab ich mich um 3 taktikpunkte seit saisonanfang verbessert. mit neuem trainer(5er), tl und 5 einheiten taktiktraining ;-) |
Tja, wie angenommen.. bin im cup raus. :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:32 Uhr. |