Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/3, Saison 18 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61709)

MartindeHaas 10.01.2013 19:14

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 1120416)
Ja wegen der Fairness einstellungen, ich bin mir sicher 1-2 Gelbe zu kassieren.auch wenn man normal spielt. (trifft da aber oftmals den Taktisch Unterlegenen)
Hab mein Taktiktraining schon abgeschlossen, (hab 3 Saisonen nur Taktik trainiert)
Mittlerweile sind fast alle austrainiert in den Taktiken, aber die Erfahrung ist noch nicht gut, aber das ist alles egal, da ich nächste Saison neu Anfange. aber Dein Sprung ist schon toll, wobei da sicher auch die Trainerumstellung beinhaltet war oder? die hat mir auch einen Sprung von 2 Taktikpunkten eingebracht!

Ich hoffe nicht viele Chancen zu verhauen. da ich leider nur wenige rausspiele! die müssen dann auch sitzen.

Auf TL war ich noch nicht. werde aber bald fahren, Jedoch trainiere ich die Saison nur meine Goalies!! Mal sehen ob das "Lukrativ" ist für die kurze Zeit. ansonsten hab ich eine Saison halt verschenkt ^^
aber alles andere macht keinen Sinn mehr. bei Taktiktraining hab ich so wenig Steigerungen ca 35 und Skill noch schlechter! Trotz eines 5er Trainers... naja Das Team ist halt scho a Älteres Semester!

Ja hab Jez glaub ich genau 1 Saison trainiert... Oder ein Bissl weniger....

Aber mein 5er macht schon was aus... Obwohl der über Trainer is es auch net ;-)

Haha so ein Problem hätte ich auch gern nicht zu wissen was ich trainieren soll :lol::lol:

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 1120914)
wahhhh so ein KÄSE!!!

da ist mir was aber ordentlich misslungen in der 2ten HZ beim einstellen der TAKTIK OMG.
einen VT in Sturm gewechselt und dann ein Positionswechsel von einem der eh schon dort ist wo er sein soll. dafür stand der VT im sturm.

aber 1 HZ wieder verkackt!
6 CHANCEn und nur 1 IST rein gegangen .. das gibts ja nicht so schlecht ist mein stürmer auch wieder nicht.

Also als erstes.... YEAH :lol::lol:

Und als 2. du hast keine gelbe bekommen :lol::lol:

Und mei plan bzw. Einzige Chance is aufgegangen... Alles schlechte auf die 1. Hz und Attacke in der 2. ;-)

Meine Hoffnung war du machst gar keinen rein aber mit dem kann ich auch leben :lol::lol:

Aja mein Schnitt is 24 Jahre... Glaub mit dem kann ich noch zufrieden sein 8-)

MartindeHaas 10.01.2013 19:16

Ps was mich freut is auswärts bereits ne 20 stehen zu haben bei der Taktik :shock:

Bellou 10.01.2013 19:47

Jetzt wirds fürn Fetzinger schwierig mit dem meistertitel - gegen 2 nachzügler nur 2 von 6 möglichen punkten - da wird er die direkten konkurrenten schon besiegen müssen. willst net gleich umbauen? dann bräucht nicht ich absteigen ... :-D

grats an martinde - sensationelle leistung von den wild rabbits.

ich hab ganz schön geschwitzt - green thumb muss man einfach 2x besiegen, wenn man oben bleiben will - zum glück gelang am schluss noch das goldtor ...

besaid aurochs hat heute auch eine tolle vorstellung gegeben - effizienter gehts nimma. damit ist er jetzt der erste kontrahent von FC Beton für mich.

eklston 10.01.2013 20:10

So dann meld ich mich auch mal:lol:

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1121065)
besaid aurochs hat heute auch eine tolle vorstellung gegeben - effizienter gehts nimma. damit ist er jetzt der erste kontrahent von FC Beton für mich.

Also das glaub ich nicht. Ich werd nächste Woche ziemlich sicher verlieren gegen ihn, auch wenns ein Heimspiel ist.
Für mich ist der FC Beton Titelkandidat Nummer 1. Er spielt zwar keinen so berauschenden Taktikwert- aber das muss er als Defler auch nicht. Um ein ernster Kontrahent zu sein müsste ich mir wahrscheinlich mal einen 5er Trainer zulegen.

MartindeHaas 10.01.2013 20:54

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1121065)
Jetzt wirds fürn Fetzinger schwierig mit dem meistertitel - gegen 2 nachzügler nur 2 von 6 möglichen punkten - da wird er die direkten konkurrenten schon besiegen müssen. willst net gleich umbauen? dann bräucht nicht ich absteigen ... :-D

grats an martinde - sensationelle leistung von den wild rabbits.

ich hab ganz schön geschwitzt - green thumb muss man einfach 2x besiegen, wenn man oben bleiben will - zum glück gelang am schluss noch das goldtor ...

Nj hast ja eh souverän gewonnen :-P:-P

Glaub fast das läuft auf nen Zweikampf zwischen uns beiden um den 4. abstiegsplatz raus... Kein Fehler is somit erlaubt ;-);-)

Und ja heut hat ich das Glück des tüchtigen anscheinend :lol::lol:

Bellou 10.01.2013 21:16

Zitat:

Zitat von eklston (Beitrag 1121098)

Also das glaub ich nicht. Ich werd nächste Woche ziemlich sicher verlieren gegen ihn, auch wenns ein Heimspiel ist.
Für mich ist der FC Beton Titelkandidat Nummer 1. Er spielt zwar keinen so berauschenden Taktikwert- aber das muss er als Defler auch nicht. Um ein ernster Kontrahent zu sein müsste ich mir wahrscheinlich mal einen 5er Trainer zulegen.

:shock::shock::shock: du hast kan 5er???
schön, das dich wieder meldest :-)

naja mit an 5er hättest schon höhere taktikwerte und wärst am betonierer dran, oder?

Zitat:

Zitat von MartindeHaas (Beitrag 1121140)
Nj hast ja eh souverän gewonnen :-P:-P

Glaub fast das läuft auf nen Zweikampf zwischen uns beiden um den 4. abstiegsplatz raus... Kein Fehler is somit erlaubt ;-);-)

Und ja heut hat ich das Glück des tüchtigen anscheinend :lol::lol:

also souverän is was anderes *schwitz*

nein, i glaub i hab nur ganz geringe chancen auf den klassenerhalt, weil du taks und ich skills trainiere in dieser saison. letztlich werd ich in der rückrunde keinen funken einer chance gegen dich haben, befürchte ich ...

aber ansonsten einfach eine lässige liga mit vielen knappen ergebnissen und spannenden spielen.:-D

MartindeHaas 10.01.2013 21:42

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1121153)

also souverän is was anderes *schwitz*

nein, i glaub i hab nur ganz geringe chancen auf den klassenerhalt, weil du taks und ich skills trainiere in dieser saison. letztlich werd ich in der rückrunde keinen funken einer chance gegen dich haben, befürchte ich ...

aber ansonsten einfach eine lässige liga mit vielen knappen ergebnissen und spannenden spielen.:-D

Ja aber Sieg is Sieg... Aber wie du gesagt hast... Siegen ist Pflicht gegen ihn wenn man oben bleiben möchte... Man wird sehen im nächsten Spiel :twisted::twisted:

Ja Schau ma mal ;) bin gespannt.... Aber die Saison is echt geil weil zwischen jedem nur Kleinigkeiten sind die entscheidend sind :-):-):-)

der_betonierer 11.01.2013 15:55

Zitat:

Zitat von eklston (Beitrag 1121098)

also hab schon großen respekt vor deiner mannschaft. hätte nicht gedacht, dass du nur mit einem 4er spielst. mit 5er wärst wahrscheinli reif für die buli ;-)

wenn man nach unseren letzten beiden duellen geht, wird's wohl eine punkteteilung geben.

eklston 11.01.2013 20:46

Bei unserem letzten Aufeinandertreffen hast aber noch keinen Trainer gehabt, also glaub ich nicht dass ich eine Chance habe.

Mein 4er Trainer bleibt noch 2 Saisonen, wenn ich den Vertrag verlängere sogar noch 3. Also hab ich noch etwas Zeit zum Sparen um dann mit einem guten 5er voll anzugreifen. Mein Ziel wäre irgendwann 2. Bundesliga zu spielen. :-D

der_betonierer 13.01.2013 14:16

Zitat:

Zitat von eklston (Beitrag 1121659)
Bei unserem letzten Aufeinandertreffen hast aber noch keinen Trainer gehabt, also glaub ich nicht dass ich eine Chance habe.

Mein 4er Trainer bleibt noch 2 Saisonen, wenn ich den Vertrag verlängere sogar noch 3. Also hab ich noch etwas Zeit zum Sparen um dann mit einem guten 5er voll anzugreifen. Mein Ziel wäre irgendwann 2. Bundesliga zu spielen. :-D

glaub trotzdem, dass du morgen (mit dem heimvorteil) eine chance hast. wird sicher spannend 8-)

und vor teams aus der 2. buli brauchen wir uns nicht verstecken. hab in mehreren friendlies gegen bundesligisten gesehen, dass der unterschied nimmer so groß is und wir da durchaus mithalten können. wenn ich meine spieler erst mal taktisch austrainiert hab, wird's interessant...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:56 Uhr.