![]() |
Zitat:
Aber mein 5er macht schon was aus... Obwohl der über Trainer is es auch net ;-) Haha so ein Problem hätte ich auch gern nicht zu wissen was ich trainieren soll :lol::lol: Zitat:
Und als 2. du hast keine gelbe bekommen :lol::lol: Und mei plan bzw. Einzige Chance is aufgegangen... Alles schlechte auf die 1. Hz und Attacke in der 2. ;-) Meine Hoffnung war du machst gar keinen rein aber mit dem kann ich auch leben :lol::lol: Aja mein Schnitt is 24 Jahre... Glaub mit dem kann ich noch zufrieden sein 8-) |
Ps was mich freut is auswärts bereits ne 20 stehen zu haben bei der Taktik :shock:
|
Jetzt wirds fürn Fetzinger schwierig mit dem meistertitel - gegen 2 nachzügler nur 2 von 6 möglichen punkten - da wird er die direkten konkurrenten schon besiegen müssen. willst net gleich umbauen? dann bräucht nicht ich absteigen ... :-D
grats an martinde - sensationelle leistung von den wild rabbits. ich hab ganz schön geschwitzt - green thumb muss man einfach 2x besiegen, wenn man oben bleiben will - zum glück gelang am schluss noch das goldtor ... besaid aurochs hat heute auch eine tolle vorstellung gegeben - effizienter gehts nimma. damit ist er jetzt der erste kontrahent von FC Beton für mich. |
So dann meld ich mich auch mal:lol:
Zitat:
Für mich ist der FC Beton Titelkandidat Nummer 1. Er spielt zwar keinen so berauschenden Taktikwert- aber das muss er als Defler auch nicht. Um ein ernster Kontrahent zu sein müsste ich mir wahrscheinlich mal einen 5er Trainer zulegen. |
Zitat:
Glaub fast das läuft auf nen Zweikampf zwischen uns beiden um den 4. abstiegsplatz raus... Kein Fehler is somit erlaubt ;-);-) Und ja heut hat ich das Glück des tüchtigen anscheinend :lol::lol: |
Zitat:
schön, das dich wieder meldest :-) naja mit an 5er hättest schon höhere taktikwerte und wärst am betonierer dran, oder? Zitat:
nein, i glaub i hab nur ganz geringe chancen auf den klassenerhalt, weil du taks und ich skills trainiere in dieser saison. letztlich werd ich in der rückrunde keinen funken einer chance gegen dich haben, befürchte ich ... aber ansonsten einfach eine lässige liga mit vielen knappen ergebnissen und spannenden spielen.:-D |
Zitat:
Ja Schau ma mal ;) bin gespannt.... Aber die Saison is echt geil weil zwischen jedem nur Kleinigkeiten sind die entscheidend sind :-):-):-) |
Zitat:
wenn man nach unseren letzten beiden duellen geht, wird's wohl eine punkteteilung geben. |
Bei unserem letzten Aufeinandertreffen hast aber noch keinen Trainer gehabt, also glaub ich nicht dass ich eine Chance habe.
Mein 4er Trainer bleibt noch 2 Saisonen, wenn ich den Vertrag verlängere sogar noch 3. Also hab ich noch etwas Zeit zum Sparen um dann mit einem guten 5er voll anzugreifen. Mein Ziel wäre irgendwann 2. Bundesliga zu spielen. :-D |
Zitat:
und vor teams aus der 2. buli brauchen wir uns nicht verstecken. hab in mehreren friendlies gegen bundesligisten gesehen, dass der unterschied nimmer so groß is und wir da durchaus mithalten können. wenn ich meine spieler erst mal taktisch austrainiert hab, wird's interessant... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:56 Uhr. |