Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=334)
-   -   2. Oberliga/3, Saison 18 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61703)

henkman 25.02.2013 15:51

So Romario, dann bin ich mal gespannt wie weit du mit deinem Umbau schon bist.;-)

Romario 77 25.02.2013 21:42

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1140000)
So Romario, dann bin ich mal gespannt wie weit du mit deinem Umbau schon bist.;-)

Noch viel zu schwach um gegen dich einigermaßen gut zu bestehen.:-D
Noch dazu habe ich mich vor kurzem von meinem Torhüter getrennt und noch keinen respektablen Ersatz für ihn gefunden. Und meine geplanten Positionswecksel haben auch nicht funktioniert.(Hatte einen kleinen Fehler eingebaut).War wohl schon zu sehr in Urlaubsstimmung;-)
Dafür hat meine Jugend gegen Dich gewonnen!!!!:lol:(Kleiner Teilerfolg)
Aber es wird schon werden,so in 4-5 Saisonen.
LG Romario

henkman 26.02.2013 05:20

Zitat:

Zitat von Romario 77 (Beitrag 1140286)
Noch viel zu schwach um gegen dich einigermaßen gut zu bestehen.:-D
Noch dazu habe ich mich vor kurzem von meinem Torhüter getrennt und noch keinen respektablen Ersatz für ihn gefunden. Und meine geplanten Positionswecksel haben auch nicht funktioniert.(Hatte einen kleinen Fehler eingebaut).War wohl schon zu sehr in Urlaubsstimmung;-)
Dafür hat meine Jugend gegen Dich gewonnen!!!!:lol:(Kleiner Teilerfolg)
Aber es wird schon werden,so in 4-5 Saisonen.
LG Romario

Ja einen austrainierten Goalie solltest schon haben, der vermeidet so die eine oder andere hohe Niederlage - siehe bei sandman und seinen Black Jackets.;-)

In 4 Saisonen wirst schon wieder konkurrenzfähig sein. Bis dahin viel Erfolg und vielleicht kreuzen sich unsere Wege ja mal wieder.:-D

henkman 01.03.2013 06:52

Irres Spiel zwischen Tura Itchy Feet und Eikboom Shutow. Nach 0:2 drehen die itchy feets das Spiel noch zu ihren Gunsten. Damit Gratulation zum Aufstieg und Meister.

@Romario: Grats zum Punktgewinn. Hast dir das 0:0 gut erkämpft. ;-)

Romario 77 01.03.2013 22:37

:-D
Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1141670)
Irres Spiel zwischen Tura Itchy Feet und Eikboom Shutow. Nach 0:2 drehen die itchy feets das Spiel noch zu ihren Gunsten. Damit Gratulation zum Aufstieg und Meister.

@Romario: Grats zum Punktgewinn. Hast dir das 0:0 gut erkämpft. ;-)

Ja erkämpft war gut!!!:-DWar ja taktisch total überlegen.Aber meine Stürmer sind noch zu schlecht...Habe aber Mittlerweile mein Torwartproblem gelöst!!!:lol:

henkman 02.03.2013 05:49

Zitat:

Zitat von Romario 77 (Beitrag 1142065)
:-D
Ja erkämpft war gut!!!:-DWar ja taktisch total überlegen.Aber meine Stürmer sind noch zu schlecht...Habe aber Mittlerweile mein Torwartproblem gelöst!!!:lol:

Sehr gut :thumb: dann kannst dich jetzt um den restlichen Umbau deiner Mannschaft kümmern. ;-)

Naja und sandman's Goalie ist ja auch nicht zu verachten. Der hat auch meinen Nachwuchsstürmer schon zur Verzweiflung gebracht. ;-)

henkman 04.03.2013 18:41

So im abschließend letzten Spiel am Donnerstag gegen Itchy Feet, ein Spiel wo ich mich richtig drauf freue.

Bin mal gespannt ob ich was ausrichten kann.;-)

Ansonsten Grats zur Meisterschaft, denn die dürfte dir ja nicht mehr zu nehmen sein. ;-)

KatNuss 05.03.2013 14:53

Grüsse,

wenn die auch spät kommen, bin in der saison ned richtig dazugekommen um mal länger was zu schauen, hoff dass ich die liga noch halten kann. War ja ne recht spannende saison im Abstiegskampf :-)

henkman 06.03.2013 07:30

Zitat:

Zitat von KatNuss (Beitrag 1143115)
Grüsse,

wenn die auch spät kommen, bin in der saison ned richtig dazugekommen um mal länger was zu schauen, hoff dass ich die liga noch halten kann. War ja ne recht spannende saison im Abstiegskampf :-)

Ja da hast recht - anfangs warst Kanononfutter, dann hast aber iwie die Kurve gekriegt und nun warst ja durchaus auch mal konkurrenzfähig.;-)

henkman 07.03.2013 20:36

Ich verabschiede mich dann bis zur nächsten Saison. ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:19 Uhr.