![]() |
So Romario, dann bin ich mal gespannt wie weit du mit deinem Umbau schon bist.;-)
|
Zitat:
Noch dazu habe ich mich vor kurzem von meinem Torhüter getrennt und noch keinen respektablen Ersatz für ihn gefunden. Und meine geplanten Positionswecksel haben auch nicht funktioniert.(Hatte einen kleinen Fehler eingebaut).War wohl schon zu sehr in Urlaubsstimmung;-) Dafür hat meine Jugend gegen Dich gewonnen!!!!:lol:(Kleiner Teilerfolg) Aber es wird schon werden,so in 4-5 Saisonen. LG Romario |
Zitat:
In 4 Saisonen wirst schon wieder konkurrenzfähig sein. Bis dahin viel Erfolg und vielleicht kreuzen sich unsere Wege ja mal wieder.:-D |
Irres Spiel zwischen Tura Itchy Feet und Eikboom Shutow. Nach 0:2 drehen die itchy feets das Spiel noch zu ihren Gunsten. Damit Gratulation zum Aufstieg und Meister.
@Romario: Grats zum Punktgewinn. Hast dir das 0:0 gut erkämpft. ;-) |
:-D
Zitat:
|
Zitat:
Naja und sandman's Goalie ist ja auch nicht zu verachten. Der hat auch meinen Nachwuchsstürmer schon zur Verzweiflung gebracht. ;-) |
So im abschließend letzten Spiel am Donnerstag gegen Itchy Feet, ein Spiel wo ich mich richtig drauf freue.
Bin mal gespannt ob ich was ausrichten kann.;-) Ansonsten Grats zur Meisterschaft, denn die dürfte dir ja nicht mehr zu nehmen sein. ;-) |
Grüsse,
wenn die auch spät kommen, bin in der saison ned richtig dazugekommen um mal länger was zu schauen, hoff dass ich die liga noch halten kann. War ja ne recht spannende saison im Abstiegskampf :-) |
Zitat:
|
Ich verabschiede mich dann bis zur nächsten Saison. ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:19 Uhr. |