Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/4, Saison 18 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61701)

Mag.Schneckerl 15.01.2013 10:20

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1123270)
die stagnation könnte damit zusammenhängen das die werte auch gegnerabhängig sind. dadurch das auch deine gegner immer stärker wurden, sind halt deine werte trotz verbesserung gleich geblieben. ich kenn 1-2 teamchefs aus unteren ligen, die trotz schwacher angreifer und vorbereiter regelmäßig zweistellige angriffswerte zusammen bekommen. das liegt dann wahrscheinlich an den gegnern, die deren angriffe kaum einbremsen. ich merk's auch z.b. bei mir, dass ich oft gegen defis schwache angriffswerte habe.;-)

Ja das ist mir auch schon in den Sinn gekommen. Dann müsste ich aber theoretisch gegen einen schlechten Offler einen Top-Wert haben...bist du Offler!?;-):lol:

DaveDudley 15.01.2013 10:47

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 1123277)
Ja das ist mir auch schon in den Sinn gekommen. Dann müsste ich aber theoretisch gegen einen schlechten Offler einen Top-Wert haben...bist du Offler!?;-):lol:

schlecht bin ich, offler nicht. bin normalo;-)

enton 15.01.2013 16:21

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 1122800)
Deine Serie hat gehalten. Gratz!
Und Trainingsoptimal aufstellen geht in der 1.Ol. wohl auch zuhause nur bedingt...
Aber meine TAW verstehe ich einfach nicht...an der Aktion waren 3 Spieler mit á 40 Off.-Skills, einer mit 37 und den ersten pass hat einer mit 20 gegeben...wth!?!?:frusty:

Danke, dafür war mein TL heute totaler Mist (nur 62 Taktik Verbesserungen, von den Skills brauchen wir gar nicht reden :( )!
In der Tabelle siehts dafür aber ganz nett aus.

Die Torangriffs und Abwehrwerte verstehe ich allerdings auch nicht zu 100%. Gegnerabhängig sind sie aber bestimmt. Meine Verteidigung aus 3 Spieler hatte bei deiner Chance 111 DefSkills und im Schnitt 10,7 Xp. Wieviel Angriffsskills waren in deiner Aktion?
Und wie der Goalie da noch mitreinspielt hab ich gar keine Ahnung. Der hätte die Erfahrung aber gehoben.

Coppelius 15.01.2013 16:24

@enton: auf unser Spiel freu ich mich auch schon und fürchte, dass du mich ebenso panieren wirst (weil ich seh mein Team recht ähnlich wie dem Schneckerl seins...) :-D

Aber am Do gibts mal ein OFF vs. OFF Duell, da kann ich nur auf taktische Überlegenheit hoffen.

Mag.Schneckerl 16.01.2013 19:45

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1123439)
@enton: auf unser Spiel freu ich mich auch schon und fürchte, dass du mich ebenso panieren wirst (weil ich seh mein Team recht ähnlich wie dem Schneckerl seins...) :-D

Aber am Do gibts mal ein OFF vs. OFF Duell, da kann ich nur auf taktische Überlegenheit hoffen.

durch deinen Heimvorteil sollte morgen für dich kein Problem sein.

Coppelius 17.01.2013 10:52

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 1124007)
durch deinen Heimvorteil sollte morgen für dich kein Problem sein.

Na mal sehen, ich spiel heut fast durchgehend 334 (fürs Training, aber ob das was bringt ist eh zweifelhaft), das könnte in die Gegenrichtung gehen...:lol:

Hugo von Hofmannsthal 17.01.2013 11:05

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1124247)
Na mal sehen, ich spiel heut fast durchgehend 334 (fürs Training, aber ob das was bringt ist eh zweifelhaft), das könnte in die Gegenrichtung gehen...:lol:

wünsch dir alles gute dafür...ich hab halt die Erfahrung gemacht, dass die Angriffe im MF stecken bleiben8-)

Coppelius 17.01.2013 14:53

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1124258)
wünsch dir alles gute dafür...ich hab halt die Erfahrung gemacht, dass die Angriffe im MF stecken bleiben8-)

ich eh auch, aber mal sehen - wird in dieser Saison eh Seltensheitwert haben, dass ich fürs Training aufstelle...:lol:

Mag.Schneckerl 17.01.2013 15:17

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1124334)
ich eh auch, aber mal sehen - wird in dieser Saison eh Seltensheitwert haben, dass ich fürs Training aufstelle...:lol:

Hab auch fürs Training aufgestellt, aber prinzipiell erst ab der 2. Halbzeit. Bin auch gespannt ob mir mein Verteidiger fehlen wird...

Coppelius 17.01.2013 16:58

Hat geklappt, puh - von mir aus könnte die Saison nun schon vorbei sein, weil ab jetzt kann es nur noch abwärts gehen...:lol:

Nächstes Spiel gegen Kosmo wird sehr schwer, da wird wohl nicht viel drin sein, aber versucht wird natürlich alles. Und entons Truppe ist ebenso bärenstark, nebst den weiteren Verfolgern.
Ich glaub, diese Saison wird noch richtig spannend und interessant! :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:23 Uhr.