![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
In der Tabelle siehts dafür aber ganz nett aus. Die Torangriffs und Abwehrwerte verstehe ich allerdings auch nicht zu 100%. Gegnerabhängig sind sie aber bestimmt. Meine Verteidigung aus 3 Spieler hatte bei deiner Chance 111 DefSkills und im Schnitt 10,7 Xp. Wieviel Angriffsskills waren in deiner Aktion? Und wie der Goalie da noch mitreinspielt hab ich gar keine Ahnung. Der hätte die Erfahrung aber gehoben. |
@enton: auf unser Spiel freu ich mich auch schon und fürchte, dass du mich ebenso panieren wirst (weil ich seh mein Team recht ähnlich wie dem Schneckerl seins...) :-D
Aber am Do gibts mal ein OFF vs. OFF Duell, da kann ich nur auf taktische Überlegenheit hoffen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hat geklappt, puh - von mir aus könnte die Saison nun schon vorbei sein, weil ab jetzt kann es nur noch abwärts gehen...:lol:
Nächstes Spiel gegen Kosmo wird sehr schwer, da wird wohl nicht viel drin sein, aber versucht wird natürlich alles. Und entons Truppe ist ebenso bärenstark, nebst den weiteren Verfolgern. Ich glaub, diese Saison wird noch richtig spannend und interessant! :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:23 Uhr. |