![]() |
Erste gute Nachricht: die Bude ist voll :-)
Beim Spiel selbst wär ich zum Start in die 2. Buli auch mit einem Punkt zufrieden. Meine Tipps: The Royals vs Renanoned 0:0 Kings Daughters vs Solares Imperium 3:0 SV Poganitsch vs RED BULL Hernals 1:0 FK Graf von Rothenfels vs LOK Graz 3:0 Catenaccio vs Merry Pranksters 1:1 |
Ist total lieb von euch dass ich gewinne... ich denke dass könnte sogar stimmen also tippe ich auch auf mich... ich denke es wird heute 5 Heimsiege geben...
The Royals vs Renanoned 1:0 Kings Daughters vs Solares Imperium 3:0 SV Poganitsch vs RED BULL Hernals 1:0 FK Graf von Rothenfels vs LOK Graz 2:0 Catenaccio vs Merry Pranksters 1:0 |
Zitat:
dazu kommt noch dass einer meiner wichtigsten spieler gesperrt ist. also solltest keine probleme haben heute. The Royals vs Renanoned 1:0 Kings Daughters vs Solares Imperium 3:0 SV Poganitsch vs RED BULL Hernals 2:1 FK Graf von Rothenfels vs LOK Graz 2:1 Catenaccio vs Merry Pranksters 1:0 lg didi |
Zitat:
|
Zitat:
Noch dazu fehlt auch mein bester bzw. (Mit Abstand) xp höchster! ;-) 3/4/3 (Spiel ich übrigens heute im 2. Viertel) ist mir noch immer lieber als die 1er Chinesenliga + willi :lol: Und da bin i dabei: The Royals vs Renanoned 0:0 Kings Daughters vs Solares Imperium 2:0 SV Poganitsch vs RED BULL Hernals 3:1 FK Graf von Rothenfels vs LOK Graz 1:0 Catenaccio vs Merry Pranksters 1:0 |
Zitat:
|
Juhuu... das erste Tor in der neuen Saison :-D
|
Zitat:
|
der etwas verhaltene Saisonbeginn unserer Teams
ist wohl der allgemein gängigen Taktik des "sich abtasten" geschuldet :lol: ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:42 Uhr. |