![]() |
so die nächsten 213 Trainings bin ich mit Trainern versorgt ;-)
|
Mein Trainer läuft nur mehr 10 Trainings. Und ich hab vorgestern vergessen bei einem guten Trainer zu bieten:-? Verlängern würd ich nicht so gern..
Mit meiner Mannschaft bin ich im Moment eigentlich recht zufrieden. Hab vor ein paar Spielen mein System etwas umgestellt und es schein gut zu funktionieren:-) (Komischerweise fall ich dadurch in der Skill-Rangliste weit zurück) Auf einer Position würd ich noch gerne was verändern. Aber im Moment ist leider nix am Markt. lg |
Zitat:
Ich habe meinen Trainer vor 3 Spieltagen verlängert. Da ich ihn damals ziemlich billig bekommen habe, hat mich das nicht einmal 1,5 Millionen gekostet. Trotzdem bin ich natürlich schon auf der Suche nach einen Nachfolger ;-) Leider hat sich heute mein stärkster Spieler für 2 Wochen verletzt. Jetzt muss ich eine Woche länger warten bis er austrainiert ist :-( |
Zitat:
LG Floyd / Schilcherbuam |
Wer kennt sie nicht, die gruseligste Friendlyleague bei dbdT - die Dead Horror League.
Dieser Friendlycup geht bereits in die 10te Auflage und möchte diesbezüglich eine 4. Liga gründen. Hierzu sind noch einige Plätze frei. Wenn auch du dich mal mit den zum Teil besten TC's bei dbdT messen möchtest, dann melde dich an wenn du dich nicht fürchtest.;-) Hier geht's zum Thread: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=62579 Wir würden uns über deinen Neuzugang freuen. Spieltage sind ausschließlich samstags! Also Los komm auch du zu uns ins Horrorkabinett! |
Hallo zusammen!
In Kürze startet wieder das Tippspiel zur österr. Bundesliga und wie die meisten sicher wissen, gibt´s da Spielerumbenennungen zu gewinnen 8-) Das Tippspiel ist immer eine lustige und spannende Sache und es würde mich freuen, wenn der eine oder andere (vielleicht sogar ein Team) daran teilnehmen würde :-) LG MS |
Die Hinrunde ist für mich perfekt verlaufen. Sogar das schwieriege Auswärtsspiel bei FS JSO in der letzten Runde konnte ich nach 2:0 Rückstand im letzten Viertel noch drehen :-)
Außerdem habe ich seit Dienstag meinen ersten in den Skills austrainierten Spieler :-D Die Rückrunde wird aber wahrscheinlich um einiges schwieriger, da ich gegen die Topteams mehr Auswärtsspiele habe. Den Anfang macht heute das Spiel gegen R U B Y, wo ich sicher in der Außenseiterrolle bin ;-) |
Ich bin zufrieden mit dem heutigen Spiel:-) Hab irgendwie schon mit einem Sieg gerechent weil es ja letzte Saison auch so war:lol:
Mein Ziel ist ganz klar Platz 2! Den ersten wirst dir wohl nicht nehmen lassen:lol: |
Zitat:
Also der 1.Platz ist alles andere als sicher. Du hast auswärts bei den Green Rovers einen Punkt gemacht und den muss ich erst einmal holen ;-) |
Um im Cup den Aufstieg zu schaffen, habe ich heute unbedingt einen Sieg gegen In Flames United (Tabellenführer in einer 2.Oberliga - Taktik 22/21) gebraucht. Ich konnte mich knapp mit 1:0 durchsetzen und dadurch ist In Flames United nur Gruppen 3. :shock:
Jetzt geht es für mein Team gegen FC Koglerau. Hier hoffe ich auch auf einen Sieg ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:45 Uhr. |