Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 18 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61687)

Gallus17 12.01.2013 10:56

Zitat:

Zitat von dr.psycho (Beitrag 1121444)
des sagens alle am anfang bis dann am ende meister sind ;-)

Schön wärs :lol:

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 1121713)
Hi Niko alter Tippkollege :)
schon langen nix mehr gehört von dir! Wenn ich mich recht erinnere, sind wir jetzt zum 3. mal in der gleichen Liga :)
Freu mich schon auf unser Duell.......dürfte wieder ein Torfestival werden :lol:

lg

Servus Stefan :-D
Ja, sehr lange ist es her, Saison 8 und 9 in der 2. OL/7, insbesondere S9 hab ich immer noch als die wohl beste Saison bei DBDT in Erinnerung. Ich weiß nicht mehr, wie viele Seiten unser Ligaforum hatte, aber es waren ziemlich viele 8-)
Ich musste jetzt tatsächlich nachschauen, worauf du anspielst, dass wir 4x 0:0 gespielt haben, hatte ich nicht mehr in Erinnerung :mrgreen:

LG

Stardude 13.01.2013 18:42

Meine Motivation für dbdt ist derzeit bei kurz vor 0 angelangt.
Das Training (inkl. TL) ist mehr als langweilig und es tut sich kaum mehr was. Nichtmal bei Spielern im Alter von 26.

Wenn ich den unwahrscheinlichen Aufstieg nicht schaffen sollte, werd ich meine Mannschaft verkaufen und sehen was ich weiter mache. Entweder Junge trainieren und viel Geld scheffeln oder was sich sonst so ergibt ..;-)

dr.psycho 13.01.2013 18:54

Zitat:

Zitat von Stardude (Beitrag 1122190)
Das Training (inkl. TL) ist mehr als langweilig und es tut sich kaum mehr was. Nichtmal bei Spielern im Alter von 26.

Wenn ich den unwahrscheinlichen Aufstieg nicht schaffen sollte, werd ich meine Mannschaft verkaufen und sehen was ich weiter mache. Entweder Junge trainieren und viel Geld scheffeln oder was sich sonst so ergibt ..;-)

I würd glei umbauen ;) :lol:

Stardude 13.01.2013 19:21

gleich nach den beiden Spielen gegen dich 8-)

dr.psycho 13.01.2013 19:28

Zitat:

Zitat von Stardude (Beitrag 1122223)

Des is a ansag! :twisted: 8-)

derAlbertl 14.01.2013 10:42

Zitat:

Das würd ich dir auch raten; gleich umbauen, denn jetzt ist die Saison erst in der dritten Runde. Wennst es jetzt nicht bald machst, musst ja fast auf die nächste Saison warten.

... und wenn der Spaß Fehlt, brauts eine Veränderung! Bei mir war's das Selbe! ich hatte nahezu keine Trainingsverbesserungen mehr und da musste ich was tun, um den Spielspaß nicht gänzlich zu verlieren. Jetzt passts für mich mit einem jungen Team wieder sehr gut.

mind.hrhr 14.01.2013 10:59

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 1121733)
Schön wärs :lol:

Servus Stefan :-D
Ja, sehr lange ist es her, Saison 8 und 9 in der 2. OL/7, insbesondere S9 hab ich immer noch als die wohl beste Saison bei DBDT in Erinnerung. Ich weiß nicht mehr, wie viele Seiten unser Ligaforum hatte, aber es waren ziemlich viele 8-)
Ich musste jetzt tatsächlich nachschauen, worauf du anspielst, dass wir 4x 0:0 gespielt haben, hatte ich nicht mehr in Erinnerung :mrgreen:

LG

schön dass sich unsere stetig vergrößert hat :-) es sind ja wirklich durchgehend tolle teams dabei und ebensolche TCs die man schon seit vielen, vielen monaten kennt ;) freue mich v.a. auf die duelle mit niko und bin gespannt ob ich ein paar punkte machen können werd..

Zitat:

ja irgendwo kann ich das schon verstehen, ist bei mir auch nichts anderes. das training wird einfach von saison zu saison schwieriger, aber dennoch bin ich persönlich der meinung, dass ein geregeltes langsames umbauen zur rechten zeit effizienter für den permanenten spielspaß ist.

ich kann es mir ganz ehrlich gesagt nicht vorstellen mein team zu verkaufen und dann auf 16j umzusteigen. auch wenn es beeindruckend ist, welche skillmonster und perfektionsjugis bei vielen anderen usern entstanden sind, so möchte ich nicht für 3-4 saisonen (womöglich länger) warten, um erste früchte ernten zu können. und in dieser ligahöhe dauerts mindestens 4 saisonen bis man wieder etwas fuß fassen kann.. 3. oder 4. ul wirds da schon sein. und dann den mühsamen weg wieder nach oben zu schaffen, das ist sicherlich möglich aber es wird von saison zu saison schwieriger.. das feld ist weit dichter als es noch vor paar monaten der fall war ;) ein selbstläufer ist es denk ich nirgendwo mehr.

Zitat:

Zitat von dr.psycho (Beitrag 1122230)
Des is a ansag! :twisted: 8-)

Zitat:

Zitat von Stardude (Beitrag 1122223)

:lol:

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 1122439)
Das würd ich dir auch raten; gleich umbauen, denn jetzt ist die Saison erst in der dritten Runde. Wennst es jetzt nicht bald machst, musst ja fast auf die nächste Saison warten.

... und wenn der Spaß Fehlt, brauts eine Veränderung! Bei mir war's das Selbe! ich hatte nahezu keine Trainingsverbesserungen mehr und da musste ich was tun, um den Spielspaß nicht gänzlich zu verlieren. Jetzt passts für mich mit einem jungen Team wieder sehr gut.

siehe oben - ich versteh das schon aber ich finde nicht dass sich der spielspaß zum größeren teil auf das training verteilt. ich finde die duelle mit anderen TCs sowohl in liga als auch in friendlies am wichtigsten und so kommt für mich natürlich kein komplettumbau in frage..

EDIT: na bravo
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=480165
;)

derAlbertl 14.01.2013 16:06

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1122460)

Ja ... und echt günstig hast ihn auch noch bekommen, gerwin!

Ein feiner Herr!

derAlbertl 14.01.2013 16:08

So, mein Ziel für heute ist sehr hoch gesteckt, wenn ich ein 10:0 anstrebe. Wahrscheinlich wirds aber doch ein 11/12:0.

Ziel fürs Saisonende ist ein besseres Ergebnis als 10:0! Wenn ich das einmal schaffen kann, ist das schon eine Errungenschaft für mich!

Aber mal schaun, was das Spiel (und vor allem der alte Goalie) so bringt!

mind.hrhr 14.01.2013 16:28

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 1122642)
So, mein Ziel für heute ist sehr hoch gesteckt, wenn ich ein 10:0 anstrebe. Wahrscheinlich wirds aber doch ein 11/12:0.

Ziel fürs Saisonende ist ein besseres Ergebnis als 10:0! Wenn ich das einmal schaffen kann, ist das schon eine Errungenschaft für mich!

Aber mal schaun, was das Spiel (und vor allem der alte Goalie) so bringt!

derweil stehts bei mir 1-1, leider die führung aus der hand gegeben - aber auswärts wäre schon ein punkt ein schöner erfolg. ich hab aber ein ungutes gefühl..

@10:0: spät wenn wir gegeneinander spielen wirst vermutlich weniger tore kriegen. mit meinen spielern is es fast unmöglich 10 tore zu machen :lol:

EDIT na bravo, doppelschlag zum 3-1.. :(

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:44 Uhr.