![]() |
hey habe für den ersten spieltag noch keine einladung bekommen soll ich da einfach einladen?
|
Zitat:
du musst sein Stadion auswählen mit Heimvorteil ohne Verlängerung |
ok habe ich gemacht
und wie sieht das mit dem ergebnis übermitteln aus? |
Zitat:
die Ergebnisse suche ich mir nach den Spielen dann selbst raus |
Perfekter Auftakt, alle Spiele wurden ausgetragen und auf der 1. Seite ist aller aktualisiert ;)
Eure Kaderscreens bräuchte ich bitte noch, da habe ich noch nicht viele bekommen. |
Hallo alle zusammen. Mein erstes Spiel ist vom gefühl her etwas zu hoch ausgefallen, möchte mich aber nicht beschweren :lol:
Platz 2 sollte möglich sein da ich eine gut Bilanz gegen den Stiffmeister hab :twisted: Wünsch euch allen viel Glück :-) |
Zitat:
Platz 2 wäre für mich eine Sensation. Wenn ich nur mal die Ranglisten vergleiche. :-? |
Zitat:
Wird wohl ne knappe kiste werden :-? Möchtest mir schon mal deine Aufstellung verraten? :lol: |
Soda Aufstellung steht, gegen mich werden die Lizards morgen sicher nicht so unter die Räder kommen wie im ersten Spiel, da ich etwas ausprobieren werde.
|
Die 2. Runde ist komplett und online.
Flat13 hat uns diesmal gezeigt wie man zu einer Strafverifizierten 3:0 Niederlage kommt, weil er seinen Altersdurchschnitt überschritten hat. Wir haben das eh schon per PN geklärt, aber sicherheitshalber als Erinnerung an die anderen. Passt auf falls ihr Standardaufstellungen definiert habt die vielleicht nicht passen ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:41 Uhr. |