![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Vielleicht sollte ich mir einfach einen Gegentreffer einfangen. :-P Nein ich weiß auch nicht mehr, nicht mal die Aufstellung! :lol: Auf jeden Fall ist das Interesse an das Spiel außerordentlich hoch! 8-) PS: Lasst euch nicht von der Ligahöhe beeinflussen. Die Schweizer- und Englischen-Ligen sollten dann doch höher eingestuft werden als die Östereichische! :-P PPS: Umbauer sind auch in der 1.BuLi nie ausgeschlossen! :twisted: |
Zitat:
Du bist doch der Manager? Verlang einfach einen hohen sSieg und gut is ;-) |
Zitat:
Hab ihm wohl einen viel zu langen Vertrag gegeben. Da glaubt er, dass sein Gehalt auf Saisonen gesichert ist, wenn er sich da nur mal nicht täuscht! :-P Eine mögliche Vertragsverlängerung kann er sich bei mir vermutlich abschminken. :lol::lol::lol: |
Zitat:
|
|
Runde 5 GC Miadriana : FC Gsiberg SV Pfitschigoggerl : SmashBros FC Hollywood : SV Austria Salzburg 1933 BOnus FC 09 Gerle : FC Fetzinger FA Cup Die Mullis : SV Eitweg |
Runde 5 GC Miadriana : FC Gsiberg 0:0 SV Pfitschigoggerl : SmashBros 5:0 FC Hollywood : SV Austria Salzburg 1933 1:3 BOnus FC 09 Gerle : FC Fetzinger 0:1 FA Cup Die Mullis : SV Eitweg 3:1 |
Runde 5
FC Biber Alpha : SVS Austria Salzburg 1:1 GC Miadriana : FC Gsiberg 1:0 SV Pfitschigoggerl : SmashBros 7:0 *FC Hollywood : SV Austria Salzburg 1933 0:1 BOnus FC 09 Gerle : FC Fetzinger 0:2 FA Cup Die Mullis : SV Eitweg 2:1 |
Runde 5
FC Biber Alpha : SVS Austria Salzburg 1:1 GC Miadriana : FC Gsiberg 1:0 SV Pfitschigoggerl : SmashBros 7:0 FC Hollywood : SV Austria Salzburg 1933 0:1 BOnus FC 09 Gerle : FC Fetzinger 0:1 FA Cup Die Mullis : SV Eitweg 3:0 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:32 Uhr. |