Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   13er Liga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61526)

Westsideryda 27.01.2013 11:22

aber a pummerl hast kriegt, gell arush ^^ gratuliere zum sieg, du hast es spannend gemacht :-o

Eike Streicher setzt zum Seitfallzieher an und trifft - die South Central Simmering-Fans rasten völlig aus. Geiles Tor! Die Wahl zum Tor des Jahres hat neue Konkurrenz bekommen. - An dieser Stelle muss ich sagen - bei so einem Trainer wie mir....wen wunderts? Seitfallrückziehertore sind meine Spezialität in der Nationalmannschaft, außerdem fahr ich heuer nach Italien und Deutschland auch - Turniere 8-)

Jetzt kommen Depeches auf uns zu, dieser Gegner wird ebenfalls ein harter Brocken sein, soviel ist sicher :-?

lg. Westy

kopold 29.01.2013 09:37

hi,

ich fürchte, dass meine Skillüberlegenheit gegen deine Taktiküberlegenheit nicht viel ausrichten wird

lg, martin

Westsideryda 02.02.2013 01:08

ja, viel hat allerdings nicht gefehlt. i brauch jetzt fix einen 5er trainer, wenn ich was reißen will :lol:

wer weiß, vllt im rückspiel dann...

lg. westy

kopold 02.02.2013 19:54

schaut ja gar nicht so schlimm aus derzeit bei mir - aber ich fürchte, dass ändert sich nach dem nächsten spieltag :evil:

lg

Westsideryda 03.02.2013 01:11

in der 78. des 0-1 :-(

jetzt wärs spannend gwesen....gratuliere zum sieg ;-)

chinaski 05.02.2013 17:32

Habe mich soeben mit einer derben 5:0 Niederlage vom Cup verabschiedet.

Wie geht es euch dort so?

LG
Chin

kopold 06.02.2013 20:11

eine Klasse tiefer ist es im Cup wesentlich einfacher - steh jetz mal in der Gruppenphase, nachem ich die ersten beiden Qualirunden Computergegner hatte - in der dritten Runde hab ich dann 12 Torchancen gebraucht um 3:0 zu gewinnen - meine Stürmer sind Nudelaugen, so wie meine Verteidiger

@ Chin: was hast du denn heut ausprobiert, dass du mir 4 Torchancen in der ersten Hälfte zugelassen hast - wenn ich dir da 3 Eier im 2ten Viertel leg, wär die Rückrunde vielleicht noch spannend geworden

lg, martin

kopold 09.02.2013 19:54

so, jetz kämpf ich vielleicht doch noch um Platz 4 ;-)

@ Leo - du hast doch mal behauptet, dass ein Goalie kein Spiel gewinnt - siehst du das nach der heutigen Partie noch immer so?

lg

Arush 12.02.2013 20:41

Dere Leutz,

so meld mich auch mal zu Wort.
Das schlimme ist bei meinem Post zuvor vor etwa 3 1/2 Jahren hat ich gar nichts intus. Das verschlimmert die Situation..... :-)

Nun ja, ich dürfte momentan der einzige in der Liga sein, der das Nest vom chin beschmutzt hat. :lol: Geil sag ich nur, obwohl diese Niederlage geschmerzt hat, da ich einen großen taktischen Fehler begangen habe, der mir ein Unentschiden gekostet hat, vermute ich zumindest.

Generell muß ich sagen, dass die Liga echt knapp beisammen ist und ich bei allen Spielen mir nicht sicher bin, wie es ausgehen wird.

Ich freu mich einfach mal vorne dabei zu sein.
Momentan fehlt mir leider total die Zeit um mich am Transfermarkt umzusehen und mir geeignete Spieler zu kaufen und mein Team zu verjüngern.
Bin mir auch nicht sicher, ob ich auf Jugis setzen soll oder gleich bei 18 jährigen zuschlagen werde. Mein Team altert, was ich extremst schade finde, da einige meiner Spiele schon zur Familie gehören :-) Klingt blöd, ist aber so.
Wenn ich jemand über das Game erzähle nenn ich immer meine Spielernamen und kann diese ohne Probleme aufzählen und auch sagen wie lange der schon bei mir im Team ist. Eigentlich KRANK oder?

LG und euch allen einen schönen Abend!
Arush

kopold 15.02.2013 11:50

hi,

ich bin grad dabei mein mf wieder mal komplett umzubauen - verkaufe gegen ende der saison 3 oldies mit spitzenwerten um an kohle für einen folgetrainer zu kommen - schau ma mal, wie schnell ich mich dann an die neuen namen gewöhne

was ist denn eigentlich mit chin los? - in der liga eine niederlage nach der anderen?

lg, martin

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:13 Uhr.