![]() |
verstehe ich nun richtig: rs1 trainiert tormänner? er speichert seine aufstellungen manuell, damit niemand nachrücken kann. danach kündigt &/oder verkauft er die spieler, die er aufs feld gestellt hat. (wäre bei einer standard ja auch wurscht, wenn kein passender spieler mehr da ist).
die frage ist nur - warum nicht antreten? dem gegner verschafft dies doch einen kleinen nachteil: jedenfalls die chance auf aktionen und bessere noten? haben sie überhaupt erfahrungszuwachs? |
Zitat:
|
Zitat:
wenns mehr wird , muß ich konkurs anmelden :-( :lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
na, das ist schön, dass ihr euch nun wieder lieb habt.
was aber war denn nur nun der sinn der aktion, kein spiel zustande kommen zu lassen? |
da seht ihr das die erf steigt, und sogar die moti
http://666kb.com/i/c98t3i8qo0q98lugn.jpg ab montag mit erf 2 vielleicht kommt er ja mal ins schweizer national team |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn kein Spiel stattfindet, sollten die Spieler daraus keine Erfahrung gewinnen - jedenfalls nicht in dem Sinne, dass sie dann mehr Spielerfahrung haben, allenfalls könnte man über einen Zuwachs an mentaler Stärke diskutieren, wenn ein Spieler mehrmals unnötig zum Match angereist ist und daran nicht verzweifelt. ;-) Ich nenne es noch immer nicht Bug, denn ein Bug ist eine Abweichung von der Spezifikation, und keiner von uns kennt die Spezifikation der DBDT-Software (falls überhaupt eine vollständige Spezifikation existiert, was ich manchmal bezweifle). Es kann sich noch immer um ein gewünschtes Verhalten handeln, das Kamil absichtlich so programmiert hat. Dann ist es vielleicht unrealistisch, aber kein Bug und damit auch seitens rs1 kein Bug-Using. |
Zitat:
ja,im datenblatt wird das spiel gewertet,erfahrung wird gezählt. abweichung von der spezifikation? na dann denken wir das mal zuende, nehmen wir an jeder wendet diese "strategie" an, jeweils zwei spieler treten an,das spiel wird abgesagt. was glaubst du,wie lange ist das für die user interessant? ich wage mal die prognose,das spiel ist binnen weniger wochen tot. dagegen meine variante,ich stelle runde für runde 11 spieler auf,die ihr bestes geben,mal gewinnen wir ,mal verlieren wir,egal, hauptsache wir haben spaß am spiel. was glaubst du,welche variante ist "die spezifikation des spieles"? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:53 Uhr. |