Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Transfermarkt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=70)
-   -   Transfermarkt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6133)

Binne 15.10.2009 08:18

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 285195)
vielleicht solltest du doch nicht soooo sicher sein?
wenn es nämlich bei der mindestkaderzahl von 18 bleibt (wovon ich ausgehe), dann kann niemand einen spieler verkaufen oder kündigen, bevor er nicht einen anderen gekauft hat.
ergo: wenn es keine generierten spieler geben würde, käme der ganze markt gar nicht erst ins laufen ;-) :mrgreen:

so ungefähr meinte ich das auch. aber wenn es dann doch i.wann zu einem verkauf kommen sollte und der spieler ist fast ein schnäppchen für seine a-skills, dann kommen alle an und bieten und bieten und der preis des spielers schraubt sich langsam aber sicher nach oben....
und ich stimmt dem ChiefFred zu^^

Binne 15.10.2009 08:20

Zitat:

Zitat von Ted (Beitrag 285249)
Stimmt, das hab nicht bedacht, wenn dies dann tatsächlich so sein sollte. Das würde auch bedeuten, dass man zwingend erst Spieler kaufen muss, bevor man welche verkaufen kann. Nehmen wir an, du willst dir zu Anfang von deinem Budget + zwei verkauften Spielern zwei neue Spieler kaufen, wrid das nicht möglich sein, da du erst zwei kaufen musst. Und danach werden die Verkaufserlöse unbrauchbar, da du dir wohl nicht noch mehr Quantität an Spielern anschaffen willst, und es evtl. auch nicht als sinnvoll erachtest, noch mehr Geld ins Stadion zu stecken. Irgendwie verzwickt. Vielleicht sollte man die Mindestspielerzahl etwas runtersetzen. Ich bin z. B. der Meinung, 15 Spieler reichen auch. Oder jemand hat noch einen besseren Vorschlag...

von mir aus kann man alles so lassen wie beim alten TC, nur halt nicht mehr die Millionenbeträge:-)

schoeffi_michl 15.10.2009 17:33

wann wird er öffnen, der Transfermarkt??

ChiefFred 15.10.2009 18:02

anfang november wenns nach plan geht

schoeffi_michl 16.10.2009 11:29

ok alles klar, danke!!

grubenhunt 16.10.2009 11:49

Finde dass der Transfermarkt ziemlich ähnlich bleiben sollte wie der alte

finde die idee mit dem ausleihen gut, wie auch die mindestverbleibzeit im club, ist ja ähnlich der realen welt!

spieler die gekündigt wurden sollten nicht ihren marktwert als mindestgebot haben, hat mich sehr gestört beim alten TC, das waren oftmals spieler, die sehr gut gewesen wären für ein zwei saisonen aber teils unerwschwinglich.

Bazino 16.10.2009 17:58

Der Transfermarkt muss TRANSPARENT sein. Wir wollen doch schließlich alle die Skandale von TC verhindern... wer es nicht mehr weiß: www.bazino.net => XLS-File ;)

gonzo5 06.11.2009 13:23

im letzte Blog-Eintrag von kamil am 21.10.2009 hat er geschrieben, daß der Transfermarkt Anfang November online gestellt werden soll. Heute ist der 6.11. Bleibt es dabei, bzw. kann man eventuell mit Beginn nächster Woche damit rechnen?

ChiefFred 06.11.2009 14:57

da kamil leider krank war verzögert sich der transfermarkt und kommt frühestens in 2 wochen.

cheeef 06.11.2009 15:00

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 298181)
da kamil leider krank war verzögert sich der transfermarkt und kommt frühestens in 2 wochen.

das ist jetzt aber irgendwie unlogisch,
oder war kamil 2 wochen krank

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:45 Uhr.