Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   6.Saison NO MA`AS Elite + First League (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61194)

beatfreak 10.11.2012 22:52

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1096163)
Also ich möchte das die beiden Cups von Thomas "resetet" werden und wir dann nachher komplett NEU starten!
Ein Cup mit PC Teams ist ja doch eher langweilig und nicht notwendig!

super ;-) wobei ich mit meinem unentschieden von heute schon recht zufrieden bin .

gotty 12.11.2012 20:06

axe, gibt schon infos vom chef bzgl. reset? ich werde vermutlich nun doch schon ein wenig früher mit dem umbau beginnen. darum denke ich, dass es bei einem restart der liga vernünftig wäre, wenn ich doch außen vor bleibe. viel herausforderung wäre es für euch schließlich nicht, wenn ihr gegen ein miniknabenteam antreten müsst... ;-)

Digagopf 13.11.2012 07:21

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 1097196)
axe, gibt schon infos vom chef bzgl. reset? ich werde vermutlich nun doch schon ein wenig früher mit dem umbau beginnen. darum denke ich, dass es bei einem restart der liga vernünftig wäre, wenn ich doch außen vor bleibe. viel herausforderung wäre es für euch schließlich nicht, wenn ihr gegen ein miniknabenteam antreten müsst... ;-)

Der Thomas hat sich anscheinend noch nicht gemeldet:-(

Wenn wird sicher resetet

FCAxe 13.11.2012 07:53

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 1097196)

Hi!
Wie Gopf schon geschrieben hat hat sich Thomas leider noch nicht gemeldet!
Es ist aber weiterhin der Plan das ganze zu reseten und neu mit 1 Liga zu starten!
Werde "vermerken" das du wegen dem Umbau aussetzt! ;-)

gotty 13.11.2012 18:59

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1097330)
Hi!
Es ist aber weiterhin der Plan das ganze zu reseten und neu mit 1 Liga zu starten!
Werde "vermerken" das du wegen dem Umbau aussetzt! ;-)

danke fürs vermerken und auch danke, dass ich mitspielen durfte! es hat sehr viel spaß gemacht - und mit meinen dritten plätzen in der wirklich top besetzten elite-liga bin ich natürlich auch alles andere als unzufrieden! :-D

MMM 16.11.2012 14:28

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1097330)
Hi!

Heißt das, ich muss morgen schon wieder gegen ein PC-Team spielen? Naja, ich kann's als Testspiel für die erste Cup-Qualifikationsrunde ansehen. :lol:

FCAxe 20.11.2012 10:41

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1099151)
Heißt das, ich muss morgen schon wieder gegen ein PC-Team spielen? Naja, ich kann's als Testspiel für die erste Cup-Qualifikationsrunde ansehen. :lol:

Ja leider! :-( Ich kann den Cup leider selber nicht abbrechen bzw. schliessen! Das kann nur Thomas und da kommt ja leider sehr wenig Rückmeldung! :-(:-(:-(

speedyy 20.11.2012 11:45

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1100524)
Ja leider! :-( Ich kann den Cup leider selber nicht abbrechen bzw. schliessen! Das kann nur Thomas und da kommt ja leider sehr wenig Rückmeldung! :-(:-(:-(

egal,
metzeln wir halt pc tems nieder,
meine stürmer freuen sich schon darauf endlich mal zu treffen:lol:

chrisu13 20.11.2012 15:29

Wenn die Liga abgebrochen wird steige ich auch aus wenns geht.Will mich mal in anderen Cups testen.Danke für die tolle Organisations dieses Cupes.

FCAxe 20.11.2012 15:34

Zitat:

Zitat von chrisu13 (Beitrag 1100638)
Wenn die Liga abgebrochen wird steige ich auch aus wenns geht.Will mich mal in anderen Cups testen.Danke für die tolle Organisations dieses Cupes.

Ok, danke für die Info! Wird entsprechend vermerkt werden :-D
Danke fürs mitmachen 8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:13 Uhr.