![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
muss schon sagen, sehr interessantes Teilnehmerfeld! :clap: Viele Gegner, gegen die man sonst nur selten ran darf.. aber die vielen def'ler bereiten mir schon jetzt Kopfzerbrechen - vielleicht lern ich ja was draus 8-)
Ziel sind auf jeden Fall die top3! Wird aber mehr als schwierig. Da sich Löwenpower jetzt verabschiedet hat, wart ich gespannt auf meinen Auftaktsgegner :mrgreen: wer will ran? :twisted: lG file |
Zitat:
dein ziel ist hochgesteckt. mal sehen ob du wirklich die top 3 erreichen kannst. dein erster gegner ist nun übrigens dein ligakollege, die nikers. sicher nicht wirklich ne leichtere aufgabe und auch interessant da 5 tage später dieselbe partie in der liga ansteht. besonders gespannt bin ich vor allem auf den deutschen serienmeister. mal sehen wie stark die truppe im vergleich mit den österreichern ist. mir trau ich auf jeden fall die ein oder andere überraschung zu. platz 6 ist mein ziel. |
Zitat:
das jetzt die Nikers auch mitspielen, macht die Sache sicher nicht leichter. Im Heimspiel bin ich aber optimistisch! zu den Deutschen: mMn sind die deutschen top3 auf österreichischem 2. BuLi Niveau. Hier als Beispiel mein letztes Spiel gegen LOK (war aber ein Heimspiel) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3821301 da hat die Tagesform aber sicher auch gepasst 8-) naja, auf jeden Fall freu ich mich schon drauf, dass es endlich losgeht! lG file |
Zitat:
lok und brutus sind schon nicht schlecht, sehe die beiden auch so etwa auf 2.bl und 1.ol niveau. wobei ich vor 4 bzw. 5 monaten die lok und auch ante mit je 2:0 geschlagen hab. ist aber eben auch schon wieder ewigkeiten her. die spitze ist dort also schon wirklich gut unterwegs, nur dahinter hapert es doch leider ziemlich. mein favorit auf den gesamtsieg ist übrigens renanoned;-) |
mit diesem Tipp bekommst im Wettbüro gerade mal ein müdes 1,1 :P
|
Zitat:
oh man, L-O-K hat ja ein derbes auftaktprogramm. erst auswärts gegen renanoned, dann auswärts gegen mich:shock: meine ersten 7 spiele sind auch echt nett, darunter auswärtspartien gegen die falcons, gallus, file und die prinzessin. wirklich spannend:-D |
durch die vielen cup-einladungen hatte ich diese hier komplett übersehen! danke jedenfalls dafür, ich fühle mich geehrt! :)
jetzt ist es ohnehin zu spät, aber ich bin ja eh bereits im cup vom axe engagiert bzw. werde möglicherweise mein team bald komplett umbauen. ich wünsche euch viel spaß in diesem cup mit toller besetzung! |
Die Spiele sind sowieso alle keine Selbsläufer, außer für meine Gegner vielleicht :lol:
Ist fast wie in der Premier League. 1/4 spielt um den Titel, der Rest streitet sich darum, nicht Letzter (Abstieg) zu werden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:46 Uhr. |