![]() |
Wie schauts bei euch im Cup aus.
Also ich habe einen knackbaren Gegner8-) |
Zitat:
für mich wird im Cup wohl NIX zu holen sein :cry: bin neugierig ob mein neues System heute wenigstens einen Punkt einbringt?! mfg seppderrapidler |
für mich auch nicht bin noch nie weit gekommen im cup
|
seavas!
hat leider nicht einmal zu einem Punkt gereicht :-( ich verstehe die 2 Halbzeit einfach nicht. ich war spielerisch und taktisch sooo überlegen und treffe einfach nicht :twisted: mfg seppderrapidler |
@status Quo u. Holstein Kiel:
Riesige Taktikwerte habt ihr da :shock: |
@znoff hab heut mein bestes aufgestellt was ich hab bin gespannt wieviel ich gegen dich ablose :-(
mfg |
es ist zum weinen hab keine chance gegen euch :respect:
|
Gratulation an Nudelauflauf zum Herbstmeistertitel. Wenn die Ligakollegen taktisch nicht mehr zulegen und Nudelauflauf schlagen, dann wirds wohl auch der Meistertitel. Auch Gratulation dazu.;-)
|
Dieses Form wird wieder ruhiger, da bleibt Platz für meine Ergüsse:
Meine positive Erfahrung: - Keine Investitionen durchgeführt, Trainersuche bleibt TOP-Ziel, auch ein 4er Trainer wäre mein Bester in meiner Teamchef-Chronik! - Thema Spielerverkäufe wird nicht weiter intensiv verfolgt; andere Manager haben nicht die Ausbaufähigkeiten meiner Reservespieler erkannt! - Platz10: Wurde aufgrund des Trainerproblems bis zu dessen erfolgreichen Suche bzw. zum Rückspiel in der letzten Runde eingestellt! - Trainings laufen hervorragend - es besteht kein Angst, dass sich ein Ergänzungsspieler für den Stamm aufdrängt! - Thema CUP - aufgrund der Spielstärke meines Gegners konnte ich die Stammspieler schonen. - Ich bin mit meinem Top-Scorer :-D in der TS-Liste vertreten! - Auch konnte ich meine Sitzungen bei meinem Psychologen absagen, da die bestanden Stressanzeichen derzeit nicht vorhanden sind! - auch bei den aktuellen Zuschauern bin ich voll im Durchschnitt der Liga! Negativ? - Nein immer positiv denken! Achtung, wenn hier Ruhe eintritt, melde ich mich wieder! :twisted: |
Zitat:
Tolle Aufstellung. Also ich gebe erst Ruhe, wenn ich aus dieser Liga aufgestiegen bin. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:06 Uhr. |