Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/3, Saison 17 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60976)

Znoff 16.11.2012 22:16

Wie schauts bei euch im Cup aus.

Also ich habe einen knackbaren Gegner8-)

seppderrapidler 19.11.2012 15:03

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 1099361)
Wie schauts bei euch im Cup aus.

Also ich habe einen knackbaren Gegner8-)

seavas!

für mich wird im Cup wohl NIX zu holen sein :cry:

bin neugierig ob mein neues System heute wenigstens einen Punkt einbringt?!

mfg seppderrapidler

jokri56 19.11.2012 16:51

für mich auch nicht bin noch nie weit gekommen im cup

seppderrapidler 19.11.2012 16:51

seavas!

hat leider nicht einmal zu einem Punkt gereicht :-(
ich verstehe die 2 Halbzeit einfach nicht.
ich war spielerisch und taktisch sooo überlegen und treffe einfach nicht :twisted:

mfg seppderrapidler

Znoff 19.11.2012 19:10

@status Quo u. Holstein Kiel:

Riesige Taktikwerte habt ihr da :shock:

jokri56 22.11.2012 10:48

@znoff hab heut mein bestes aufgestellt was ich hab bin gespannt wieviel ich gegen dich ablose :-(

mfg

jokri56 22.11.2012 18:59

es ist zum weinen hab keine chance gegen euch :respect:

Znoff 26.11.2012 16:43

Gratulation an Nudelauflauf zum Herbstmeistertitel. Wenn die Ligakollegen taktisch nicht mehr zulegen und Nudelauflauf schlagen, dann wirds wohl auch der Meistertitel. Auch Gratulation dazu.;-)

Ansach 28.11.2012 18:44

Dieses Form wird wieder ruhiger, da bleibt Platz für meine Ergüsse:
Meine positive Erfahrung:
- Keine Investitionen durchgeführt, Trainersuche bleibt TOP-Ziel, auch ein 4er Trainer wäre mein Bester in meiner Teamchef-Chronik!
- Thema Spielerverkäufe wird nicht weiter intensiv verfolgt; andere Manager haben nicht die Ausbaufähigkeiten meiner Reservespieler erkannt!
- Platz10: Wurde aufgrund des Trainerproblems bis zu dessen erfolgreichen Suche bzw. zum Rückspiel in der letzten Runde eingestellt!
- Trainings laufen hervorragend - es besteht kein Angst, dass sich ein Ergänzungsspieler für den Stamm aufdrängt!
- Thema CUP - aufgrund der Spielstärke meines Gegners konnte ich die Stammspieler schonen.
- Ich bin mit meinem Top-Scorer :-D in der TS-Liste vertreten!
- Auch konnte ich meine Sitzungen bei meinem Psychologen absagen, da die bestanden Stressanzeichen derzeit nicht vorhanden sind!
- auch bei den aktuellen Zuschauern bin ich voll im Durchschnitt der Liga!

Negativ? - Nein immer positiv denken!

Achtung, wenn hier Ruhe eintritt, melde ich mich wieder! :twisted:

Znoff 29.11.2012 11:05

Zitat:

Zitat von Ansach (Beitrag 1103987)
Dieses Form wird wieder ruhiger, da bleibt Platz für meine Ergüsse:
Meine positive Erfahrung:
- Keine Investitionen durchgeführt, Trainersuche bleibt TOP-Ziel, auch ein 4er Trainer wäre mein Bester in meiner Teamchef-Chronik!
- Thema Spielerverkäufe wird nicht weiter intensiv verfolgt; andere Manager haben nicht die Ausbaufähigkeiten meiner Reservespieler erkannt!
- Platz10: Wurde aufgrund des Trainerproblems bis zu dessen erfolgreichen Suche bzw. zum Rückspiel in der letzten Runde eingestellt!
- Trainings laufen hervorragend - es besteht kein Angst, dass sich ein Ergänzungsspieler für den Stamm aufdrängt!
- Thema CUP - aufgrund der Spielstärke meines Gegners konnte ich die Stammspieler schonen.
- Ich bin mit meinem Top-Scorer :-D in der TS-Liste vertreten!
- Auch konnte ich meine Sitzungen bei meinem Psychologen absagen, da die bestanden Stressanzeichen derzeit nicht vorhanden sind!
- auch bei den aktuellen Zuschauern bin ich voll im Durchschnitt der Liga!

Negativ? - Nein immer positiv denken!

Achtung, wenn hier Ruhe eintritt, melde ich mich wieder! :twisted:

Tolle Aufstellung. Also ich gebe erst Ruhe, wenn ich aus dieser Liga aufgestiegen bin.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:06 Uhr.