![]() |
Deswegen hab ich das ja auch erst nach 9 Uhr gepostet ;-)
Aber gegen mich darf jeder seine Stars schonen, weil ich ohnehin nicht mehr aufsteigen kann 8-) |
Ich hab da wohl ein bisschen zu viel geschont. Naja - jetzt sollten meine Mannen gegen Sturm wenigstens fit sein. Hoffentlich!
|
Mache natürlich keine absprachen spiele gegen alle trainingsorientiert ausser in der hinrunde gegen die ersten 2 und aufgrund der herausforderung in der rückrunde gegen teppenkick hoffe das mich die mangelnde fitness aufgrund der trainingsorientierten aufstellung nicht reinreisst!
Glaube aber schon sehr an mein (junges) team!! |
Zitat:
|
5 Punkte reichen zur Cup-KO-Phase. Ein wenig Kleingeld gabs auch dafür ;)
|
Mir hat ein Sieg zum Abschluß nicht gereicht, 4 Punkte bedeuten das Ausscheiden, aber ich hab´s schon im 2. Spiel vergeigt.
|
Uuuu - heute bei Sturm zu Gast. Da wird die Heimmannschaft wohl deprimiert vom Platz gehen ;)
Auf jeden Fall hab ich alles aufgeboten was geht. Jetzt müssens die Spieler richten. Bin schon sehr gespannt auf das Spiel. |
Wow - ein 4:3 für Sturm. Da hat mein 20 / 20 Tormann aber einen geil schlechten Tag erwischt. Das kanns ja normal gar nicht geben.
Gratulation an Sturm. Hast du geil gemacht :) |
Hm, damit wirfst du meinen Plan die ganze Schuld auf meinen eher "schwachen" 15/14 Tormann zu schieben und einen neuen zu kaufen ganz schön über den Haufen. Immerhin hat Sturm gegen dich für die 4 Tore auch nur 4 Chancen benötigt. Darf ich fragen, wie hoch die Erfahrung bei deinem Tormann ist?
|
natürlich - der Tormann ist noch jung und hat eine Erfahrung von 1,3. Also sehr wenig, trotzdem aber 20/20.
Mein alter Tormann hat Erfahrung 12,9, aber Skills 3/2. Und bisher hat der Alte auf jeden Fall besser gehalten. Hatte öfter mal ne 10. Der neue kommt selten auf über 5 bei der Spielerbewertung. Demnach zählt bei den Tormännern die Erfahrung nochmal mehr! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:36 Uhr. |