Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=325)
-   -   1. Unterliga/13, Saison 17 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60950)

Essen1 05.11.2012 16:43

ging mir nicht besser. Muß zugeben habe den Gegner etwas unterschätzt, hätte doch anders auswechseln sollen.

henkman 05.11.2012 16:50

Zitat:

Zitat von Essen1 (Beitrag 1093913)
ging mir nicht besser. Muß zugeben habe den Gegner etwas unterschätzt, hätte doch anders auswechseln sollen.

Ja habe es gesehen, bist lange Zeit in Rückstand gelegen, dann hast noch den Ausgleich geschafft. Gut ich hatte letzte Saison auch so meine Probleme mit Roter Stern.:-?

henkman 08.11.2012 19:30

So mit einem 3:0 doch recht locker gewonnen. Alles bislang immer noch in Trainingsaufstellung.:lol:

Es zeichnet sich gegenwärtig aber wohl ein 4kampf ab. Schön, dass da so viel möglich ist.;-)

racer99 08.11.2012 19:44

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1095290)
So mit einem 3:0 doch recht locker gewonnen. Alles bislang immer noch in Trainingsaufstellung.:lol:

Es zeichnet sich gegenwärtig aber wohl ein 4kampf ab. Schön, dass da so viel möglich ist.;-)

ja bisher relativ leichte partien. jetzt kommt roter stern mal schauen was da geht

henkman 08.11.2012 20:09

Zitat:

Zitat von racer99 (Beitrag 1095306)
ja bisher relativ leichte partien. jetzt kommt roter stern mal schauen was da geht

die darfst nicht unterschätzen, sind stärker als ihre Ansicht es vermuten lässt. Also vorsicht. :spy:

racer99 08.11.2012 20:40

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1095324)
die darfst nicht unterschätzen, sind stärker als ihre Ansicht es vermuten lässt. Also vorsicht. :spy:

ich will ja eigentlich auch nicht aufsteigen. da bekomm ich nur wieder auf die mütze mit der mannschaft

henkman 09.11.2012 05:20

Zitat:

Zitat von racer99 (Beitrag 1095349)
ich will ja eigentlich auch nicht aufsteigen. da bekomm ich nur wieder auf die mütze mit der mannschaft

Ja euer Spiel könnte richtungsweisend für die weitere Saison sein. Ein Remis würde hier wohl alles nur weiter offen halten.;-)

racer99 09.11.2012 12:30

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1095438)
Ja euer Spiel könnte richtungsweisend für die weitere Saison sein. Ein Remis würde hier wohl alles nur weiter offen halten.;-)

ein remis wäre spannend für die saison aber ich glaub bin bissel stärker wie er

sanja123 09.11.2012 12:59

Zitat:

Zitat von racer99 (Beitrag 1095661)
ein remis wäre spannend für die saison aber ich glaub bin bissel stärker wie er

Bist Du...Ich operiere hier schon sehr am Rand meiner Möglichkeiten. Übrigens: Ein herzliches Hallo in die Runde. Habe mit viel Vergnügen Eure bisherige Kommunikation verfolgt und lediglich aus Zeitmangel von einer Teilnahme am Gespräch mit Euch abgesehen. Aber vlei macht die Forumsplauderei ja wirklich Spaß.
Ich grüße Euch also mit einem herzlichen "Sport frei" und hoffe, wir bleiben weiter so fair und steigen nicht künstlich ab oder spielen weit unter Möglichkeit.

LG
sanja

henkman 09.11.2012 13:04

Zitat:

Zitat von sanja123 (Beitrag 1095692)
Bist Du...Ich operiere hier schon sehr am Rand meiner Möglichkeiten. Übrigens: Ein herzliches Hallo in die Runde. Habe mit viel Vergnügen Eure bisherige Kommunikation verfolgt und lediglich aus Zeitmangel von einer Teilnahme am Gespräch mit Euch abgesehen. Aber vlei macht die Forumsplauderei ja wirklich Spaß.
Ich grüße Euch also mit einem herzlichen "Sport frei" und hoffe, wir bleiben weiter so fair und steigen nicht künstlich ab oder spielen weit unter Möglichkeit.

LG
sanja

Hi sanja. Sei gegrüßt und herzlich Willkommen in unserer Runde.

Na mir hast letzte Saison auch eine empfindliche Niederlage zugefügt. ;-)
Und diese Saison bist auch wieder ganz gut bei der Musik. Bin mal gespannt wie diese Saison ausgeht.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:13 Uhr.