![]() |
3600 steh, 2000 sith, max an vips und IB..
da hat wohl wer einen premiumaccount, den ich nciht hab..:) kenn meine RL gar nciht.. lg.. |
..da bin ich heute mal gespannt.. die aufstellung meines gegners ist ja sehr verwirrend, wenn man das letzte spiel vergleicht.. stürmer in der verteidigung, goalie als feldspieler..
sehr spannend..:) lg.. |
Und trotzdem ist er in Führung gegangen... aber wenn der wirklich so wirr aufgstellt hat wirst es wohl trotzdem noch aufholen.
edit: 3:0 für ihn... hast des erste Viertel absichtlich hergeschenkt? |
na hab i ned..
i denk mal, dass er den stürmer, der eigentlich a verteidiger ist, zum beton anrühren eingewechselt hat.. oder er ist einfach ein alrounder.. tja, hab i mi wohl verspekuliert.. was solls, 4 pkte werdens trotzdem nu bleiben..! .....und, auswärts darf ma scho verlieren..;).. lg.. |
Naja, wennst in den restlichen Vierteln überlegen bist trau ich dir schon noch was zu. Mein Spiel ist gegessen, 6 Punkte :)
|
..überlegenheit werd i scho in 2-3 viertel haben, nur hat er an sauguten goalie.. und wenns im paralelspiel beim unentschieden belibt...
|
..naja, ich gratulier zum sieg von litschau..! eiskalt im ersten viertel abgeschossen, und mehr als 1 tor ist mir gegen diesen goalie noch nie gelungen..
lg.. |
So kann mans sagen, sauber gespielt von den litschauern. Was ich voll geil finde ist dass die Liga ziemlich ausgeglichen ist. Immerhin sind es nur 5 Punkte zwischen 2ten und 7ten Platz, und es gibt auch fast jede Runde einen Überraschungssieg. Da machts richtig Spaß zum Live ansehen ;)
|
iwürds mal so formulieren, der heimvorteil macht in dieser ligahöhe manchmal alles aus...
|
Hi Leute!
Der Schlesinger ist eigentlich ein Verteidiger der bei mir letztes Spiel nur deswegen im Sturm gespielt hat, weil er hinter meinen Stürmern die besten OF Skills hat. Und da ich extrem Fitness verschleißend trainiere und er die besseren Fitnesswerte hatte musste er mal kurz im Sturm herhalten ;-) Freu mich übrigens über den gestrigen Sieg, mit dem ich absolut nicht gerechnet habe... Welches Durchschnittsalter hat Eure Mannschaft? Für Glück noch für die weiteren Runden! LG Ingo |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:40 Uhr. |