![]() |
ps. aja mein erster austrainierter goalie steht zum verkauf, brauchts ihr einen ?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=459356 lg frenkie[/QUOTE] leider kein geld dafür, aba ich muss sagen meine feldspieler schlagen sich auch ganz gut im tor :lol: |
oh-oh... transferlink posten... gleich mal petzen gehe :D
also ich brauche den nicht - bin mit meinem ex-nati goalie recht zufrieden ;) ---- den bisherigen saisonverlauf sehe ich mittlerweile so wie unser metal-kollege: am ende platz 6 oder besser!!! Also im Moment hab ich ja einen Lauf. Dafür dass sie erst Durchschnitt 20 sind bzw. Eliteteam 22 und gegenüber allen anderen in der Liga in der Erf. hinten liegen sind sie eh recht brav! Der heutige Auswärtssieg gegen nettingsdorf war auf jeden Fall wichtig! Mal schauen wie sich die Fitness im Saisonverlauf noch auswirkt.. habe ja doch einen der grössten Kader hier. Beim Austrianer ist schon zB. schon ziemlich im A....rgen ;) Vllt. hilfts ja im nächsten Spiel. |
hm, der Kampf um den Nichtabstieg wird extrem hart werden. den 3. und 7. trennen ja nur 3 Punkte. wenns so bleibt wie jetzt dann halten alle 4 Aufsteiger die Liga. Wäre was seltenes.
nächste Runde auswärts werd ich ziemlich zum Kämpfen haben. ;-) @Fitness: die is bei mir immer im argen :lol: |
@floki78: Deinem team gehört die zukunft...mit einem solch super goalie und einem team lauter 20ig jährigen...tolles team8-);-)
|
goalie ist leider "schon" 28... der setzt mir ja den altersschnitt so nach oben :D
naja... diese saison noch MF fertig trainieren; dann VT ein/bis austrainiert verkaufen und mit halbfertigen ersetzen!!! Dann kommt über(über)nächste endlich mal wieder Taktik dran!!! Aber mehr wie 1.UL wird sich wohl trotzdem nicht ausgehen - die ist ja dann schon ziemlich voll mit den Heavy-Usern.... aber egal - bei TC alt bin ich nur bis zur 3.UL gekommen!!! |
Nein nein, oberliga ist sicherlich drinnen bei deinem team8-)
|
Zitat:
in 2-3 Saisonen haben wir eine Monster-Mannschaft, dann lade ich dich gern mal zu einem Friendly ein :-) |
ich seh schon, wenn ich mit euch in 5 saisonen ein sriendly mache schießt ihr mich ab, während ich einen neustart machen muss:-D8-):evil:
|
seits ihr eigentlich im cup noch dabei? hab nämli grad gsehn spiel nächste runde gegen wen, der n fc bulls aus unsrer liga rausgehauen hat letzte runde, also wird da für mich wohl endstation sein..
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:34 Uhr. |