![]() |
So, nun sind alle Serien gerissen.
Vor einiger Zeit die Sturmserie und nun auch die Abwehrserie. Nachdem ich mir echt schon Sorgen gemacht habe, dass ich nochmals mitten im Off-Training aufsteige, bin ich nun sicher, dass es höchstens für einen Platz im gesicherten MF reicht. Das ist aber schon mehr, als ich vor der Saison erwartet hatte ... |
Zitat:
Wobei sich ja auch noch die Frage stellt, wo das "gesicherte" MF sein wird, so eng, wie sich die Tabelle momentan zeigt...;-) |
Zitat:
Zudem verkaufe ich gerade einen meiner während des laufenden Offensivtrainings eingeteilten Stammverteidiger. Diesen werde ich dann gegen eine billige Lusche ersetzen, sodass meine VT-Werte in der Rückrunde deutlich schlechter sein dürften. Mithin gehe ich davon aus, dass ich weniger Punkte holen werde und zumindest mit dem Aufstieg nichts zu tun habe. Wenn doch, stelle ich auch noch auf 3 3 4 um, denn aktuell habe ich in der 1. Buli nichts zu suchen und als Kanonenfutter mag ich mich dort nicht hergeben. Wenn wieder 1. Buli, dann auch mit vernünftiger Aufstellung (3 5 2) und den besten Leuten - also frühestens in 2 Saisons, wenn das Off-Training durch ist. |
Uff, was war denn da mit Gerle heute los?:shock:
Ich hatte bei einem so offensiv starkem Team eigentlich eine Niederlage eingeplant ... So wird es wohl doch noch eine recht erfolgreiche Hinrunde ... |
Ich mag es, wenn ihr euch alle die punkte teilt :p
|
Zitat:
Wie gesagt, mich zieht aktuell noch nicht wieder nach oben. Mach´ mal ruhig ...;-) |
Zitat:
Im 3-5-2 bist Du zumindest für mich inzwischen zu stark, wie auch der D-Cup wieder gezeigt hat (Glückwunsch!). Bin mal gespannt, wie Du Dich da gegen Lok und Brutus schlägst... von wegen Kanonenfutter bei evtl. Aufstieg... |
Zitat:
Der taktischen und offensiven Power der guten alten L-O-K habe ich aber auch gar nichts entgegenzusetzen. SWAT habe ich - glaube ich - noch nie gespielt, aber ist auch definitv viel zu stark für meine Jungs. Da mache ich mir gar keine Hoffnungen ... |
ich habe irgemndwie einen TC hänger... schon dreimal die aufstellung nicht gemacht... jetzt habe ich es jedenfalls geschafft eine akzeptable trainggsaufftsellung als standard einzurichten. Dennoch möchte ich versuchen die klasse zu halten ! Also, in der rückrunde ist mit mir wieder stärker zurechnen!
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:46 Uhr. |