Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/5, Saison 17 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60884)

Mag.Schneckerl 09.11.2012 12:20

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 1095506)
Grats zum Sieg Chillalot! Starke Vorstellung und den Heimvorteil perfekt ausgenützt! Hoffe auf so was ähnliches in der nächsten Runde...;-)

Hab gestern ungewollt geschont bzw. die Wechsel vergeigt:evil:...training war daher nicht so berauschend und glaube auch nicht, dass mir der Fitnessbonus am Montag soviel bringen wird...

novman84 09.11.2012 12:31

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 1095652)
Hab gestern ungewollt geschont bzw. die Wechsel vergeigt:evil:...training war daher nicht so berauschend und glaube auch nicht, dass mir der Fitnessbonus am Montag soviel bringen wird...

Normalerweise müsstest knapp gewinnen...wenn ich meinen nächsten Wunschspieler ersteigern sollte könnte sich auch ein Xerl ausgehen...

Meine Trainings sind katastophal seitdem ich einen 4er Trainer habe! Heute ein Durchschnittstraining mit 20 Stricherl! :-? Nächster Trainer in ein paar Saisonen wird wieder ein 5er!

K_Chris 09.11.2012 15:17

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 1095663)
Normalerweise müsstest knapp gewinnen...wenn ich meinen nächsten Wunschspieler ersteigern sollte könnte sich auch ein Xerl ausgehen...

Meine Trainings sind katastophal seitdem ich einen 4er Trainer habe! Heute ein Durchschnittstraining mit 20 Stricherl! :-? Nächster Trainer in ein paar Saisonen wird wieder ein 5er!

yeah, 20 Stricherl, dass kommt mir bekannt vor ;-)
5er Trainer wäre mal was feines, allerdings für mich nicht finanzierbar :-(

Hatte mir eigentlich gedacht das crystal und die langzeitstudenten souverän vorne wegziehen!

Mag.Schneckerl 09.11.2012 17:31

Zitat:

Zitat von K_Chris (Beitrag 1095798)
yeah, 20 Stricherl, dass kommt mir bekannt vor ;-)
5er Trainer wäre mal was feines, allerdings für mich nicht finanzierbar :-(

Hatte mir eigentlich gedacht das crystal und die langzeitstudenten souverän vorne wegziehen!

naja so schlecht bin ich jetzt wieder auch nicht gestartet...;-)

und ich denke mal das sich crystal etwas verschätzt hat...

gerwin 10.11.2012 08:22

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 1095871)

und ich denke mal das sich crystal etwas verschätzt hat...

naja taktisch hab ich ihn ja im griff gehabt.. mit den skills kann ich naturgemäß nicht mithalten.. dafür sind die b skills einfach zu schwach. taktisch passt aber alles... und sobald der 4er trainer durch einen 5er abgelöst wird was nicht mehr lange dauern kann... dann weht sowieso ein anderer wind :)

Mag.Schneckerl 10.11.2012 17:02

Zitat:

Zitat von gerwin (Beitrag 1096019)
naja taktisch hab ich ihn ja im griff gehabt.. mit den skills kann ich naturgemäß nicht mithalten.. dafür sind die b skills einfach zu schwach. taktisch passt aber alles... und sobald der 4er trainer durch einen 5er abgelöst wird was nicht mehr lange dauern kann... dann weht sowieso ein anderer wind :)

theoretisch ja, aber crystal hat auch rein trainingsoptimial aufgestellt. aber trotzdem respekt für die 3 punkte.;-)

Mag.Schneckerl 12.11.2012 16:31

:lol: oder besser wtf.
wie geht das???

K_Chris 12.11.2012 16:36

haha es wird immer enger bei uns in der Liga,
hoffentlich muss i am donnerstag ned die rache vom schneckerl
verkraften ;-)

novman84 12.11.2012 23:05

Na, also mit dem hätt ich jetzt überhaupt nicht gerechnet! Wie geht sowas überhaupt? Welche Voreinstellungen hast vorher gehabt, dass es so geeendet hat?

Naja, wenigsten bleibts spannend, meine Verstärkung hab ich noch nicht bekommen, da hab ich jetzt ein wenig Zeit!

Geile Liga...;-)

gerwin 13.11.2012 08:20

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 1096907)
:lol: oder besser wtf.
wie geht das???

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 1097274)
Na, also mit dem hätt ich jetzt überhaupt nicht gerechnet! Wie geht sowas überhaupt? Welche Voreinstellungen hast vorher gehabt, dass es so geeendet hat?

Naja, wenigsten bleibts spannend, meine Verstärkung hab ich noch nicht bekommen, da hab ich jetzt ein wenig Zeit!

Geile Liga...;-)

WAS GEHT ABBBB :shock::shock::shock: alter schwede sowas hab i no nie gsehn.. sehr geil :)

bin grad spontan dabei meine besten stürmer zu verkaufen weil gerade hammer preise gezahlt werden... hoff da kommen bald wieder stürmer von unten nach ^^

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:27 Uhr.