![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Finde den Trainer um 1 Jahr zu verlängern bringt sich kaum etwas! Da es doch ziemlich teuer ist und man nach einer Saison dann wieder vor dem selben Problem stehen. Da kauf ich mir dann lieber einen etwas schwächeren.
Mein 4er Trainer läuft noch 10 Trainings und diese Woche wird ich mir wohl dann einen 5er leisten. Sind einige interessante Trainer am Markt. Geld zum investieren brauch ich nicht, da meine Mannschaft für die nächsten 6-8 Saisonen steht:-D lg :yo: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Heute endet die Hinrunde. Hab mal wieder vergessen die Aufstellung zu speichern also bin ich gespannt was heute rauskommt.:lol: Auf Trainingslager habe ich meine Spieler übrigens auch geschickt um für das morgige Cupspiel noch die eine oder andere Taktiksteigerung zu erreichen. lg :yo: |
Zitat:
gratulation zum trainer. ich bin mit platz 2 zur halbzeit natürlich auch sehr zufrieden!!!! |
Zitat:
|
Zitat:
heute 1. Tag TL 5 Skills/13 Taktik ups. Ist in Ordnung geht aber sicher noch besser:-D lg :yo: |
So mir ist schon wieder ein kleiner Fehler mit der Aufstellung unterlaufen und deshalb werde ich heute wahrscheinlich mit einem Mann weniger auflaufen:-? Hab vergessen nach dem letzten Ligaspiel die Position von meinem gesperrten Spieler nachzubesetzen.
Im Cup bin ich übrigens in die Gruppenphase eingezogen dort dürfte aber Endstation für mich sein. lg :yo: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:44 Uhr. |