![]() |
Na dann schau ma mal was ich mir da für ihn einfallen lasse :twisted:
|
:protest:
So ein Käse! Das wars mit der Tabellenführung :evil: |
Schade :-? Hatte mir für dich gewünscht dass du das gewinnst... Das nächste spiel wird jetzt auch sehr schwer für dich, aber zumindest hast du diesmal heimrecht! ;-)
Ich halt mich im Moment ja noch recht gut hinter der spitzengruppe, hab mich heute auch noch in der Verteidigung verstärkt, für die starken Teams reichts zwar nicht aber der vierte platz wäre ein Traum :-) |
Netten Torwart hast du dir gekauft :shock:
Jetzt wird dir so schnell keiner mehr ein Tor machen! 8-) |
Ich hoffe echt stark das sich die Investition gelohnt hat. War ja nicht gerade billig :-?
|
Der wird sich sicher lohnen, das is eine klasse Investition für mindestens 16 Saisonen! Ich hatte den auch beobachtet aber konnte ihn mir natürlich bei weitem nicht leisten ;-)
|
Bei mir ist jetzt auch eher Magerkost angesagt in nächster Zeit.
Mal schaun was meine bisherige Nr. 1 so auf dem Transfermarkt bringt. Wenns ca. ein Neuntel der ausgegebenen Summe wird bin ich schon mehr als Zufrieden :-D |
So das war ein wichtiger Sieg für dich, Glückwunsch dazu :prost:
Damit wird das Titelrennen sehr spannend werden! ;-) |
Dankeschön! Ja, der war mehr als wichtig und könnte am Ende noch sehr viel wert sein. :twisted:
Aber ich muss auch ehrlich sagen das ich von deiner bisherigen Leistung in dieser Saison sehr positiv überrascht bin. Wenn ich daran denke wie du vor der Saison gejammert hast und sogar mit einem Abstiegsplatz spekuliert hast. Hut ab! :clap2: |
Danke, ja ich bin auch positiv überrascht :-D Hab zwar doch weniger 16 jährige als am Anfang geplant war und spiel jetzt wieder hauptsächlich nur mit 18 jährigen aber trotzdem wäre mir nicht in den Sinn gekommen dass es so gut laufen wird :-) Jetzt kommen leider zwei Spiele die ich eigentlich nur verlieren kann, das zweite ja gegen dich, immer ein Heimspiel 8-) Aber ob das was bringt wage ich zu bezweifeln :lol:
Ich glaub zwar kaum dass ich gegen dich zu einer Torchance kommen werde, aber es wäre interessant ob meine 18 jährigen fast austrainierten Stürmer deinem neuen Tw ein Tor schiessen könnten, wir werden sehn, ich werds dir auf jeden Fall so schwer wie möglich machen :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:41 Uhr. |