![]() |
verkauf halt grad meinen guten Sturm :-( daher gehts etwas berg ab bis die neuen nachgezogen sind
|
Würd gar nicht unbedingt sagen das ich zu viel gespart hab. Die Steinböcke haben mich einfach überrascht. Waren in der Hinrunde etwas zahmer unterwegs:-? Aber der "Aufstiegskampf" bleibt spannend:lol:
Und genauso würd ich mittlerweile gar nicht mehr sagen das die Steinböcke schon abgestiegen sind. Ich hab es zwar am Anfang selbst gesagt, aber die haben mich gestern wirklich überrascht;-) Heute bin ich dann mal gespannt ob ich die Gruppenphase im Cup als 1. oder 2. überstehen werde. Ich spekulier mal auf ein Unentschieden und das bessere Torverhältnis gegen die PC's:lol: |
so die geckos sind mal bezwungen... aber ostertor hat wohl etwas gespart, so wird es wohl dann gegen ostertor statt gegen hienheim gehen. na ja.. egal viel viel weiter wird es wohl eh nicht gehen dann... schaun ma mal... aber super werte heute...
die steinigen haben ja auch ihr ziel verfehlt ;-) war dann doch recht knapp das unentschieden, aber ich denke auch hier wird wohl pauli sehr gespart haben. bis auf die bananen könnten ja alle weiter kommen na denn, bis morgen im d-cup |
Wirklich gute Werte von dir heute;-)
Ja, bei mir lief es etwas anders als gedacht. Auch nicht schlecht. Aber wie du sagst, wurde da mit Sicherheit geschont. Leider ist so und so Endstation in der nächsten Runde. Musste jeweils gegen die beiden Tabellenführer der 2. BuLis ran. Jetzt sind es Maniacs Mannen geworden:-? |
na das sind aussichten da oben... aber schnell wieder runter dort, so werden wir den steinböcken vielleicht noch zu 3 points verhelfen... gestern gegen meppen knapp verloren, so sag ich mal glückwunsch an die steinigen und wir gehen mal in die verliererrunde, etwas zähneknirschend...
also ich glaub mit 23 punkten sind wir schon mal gegen den abstieg gesichert, obwohl es fast scheint das man 24 punkte brauchen wird. der aufstiegskampf wird ja nächste woche schon entbrennen, die suffis ggen die steinigen... ich tippe mal auf unentschieden. bratzenbach wird ein 3er gegen den abstieg machen, kommt auf 17 dann die steinböcke könnten auch ein 3er machen wären dann 13, a weng wellness wäre noch gut vor dem pokalspielen in der ko-runde... könnten eventuell 2 bei uns werden. schutow und die gwendos werden sich wohl unentschieden trennen na denn, bis montag |
Zitat:
du solltest nicht rechnen wieviel punkte du zum klassenerhalt brauchst, sondern solltest mal durchstarten richtung aufstieg. ich zähle die punkte zum erhalt in der liga, und da muss ich noch lange zählen. da sich ja noch keiner aufgegeben hat und man kann in dieser liga ja auch schlecht sagen wer gewinnt. da fast alle eine a und eine b mannschaft am start haben. allen noch viel erfolg |
Mal sehen wie das Spiel am Montag läuft. Ich spiele auf jeden Fall auf Sieg, so viel kann ich schon mal verraten;-)
Und wenn die Dresdner abschenken, wär das ein super Spieltag:-D |
so nach langen hin und her... haben wir uns am montag dann doch für vollgas und ein spiel auf torejagd entschieden.... das wären dann 26 points.. bei einem unentschieden zwischen den steinigen und den suffis wäre es dann schon ein abstand von 3 punkten und diese können wir vielleicht dann später noch mal gebrauchen bei fitness problemen... im moment sind wir topdrauf und das training würde dann einige sowieso wieder runter holen.
na denn auf geht es in die spannende endphase... alle fünf teams in der tabelle nach den dynamos geben sich die ehre in den nächsten spieltagen... hammer denke ich wird wohl auch auf 3 punkte gehen und kommt damit auch auf 21... falls die gwendos gegen schutow auch gewinnen, wären das auch 21... na das wird ja richtig spannend :-) na denn auf ein guten spieltag |
24 punkte ... so war das nicht geplant.... obwohl wir erst mit der sparelf aufgelaufen sind, im 4 drittel sind dann die restlichen dazu gestossen ... aber so ganz war ich dann mit dem wechseltool auch nicht zufrieden, aber zu zwei toren hat es ja noch gereicht ;-)
egal der punkt ist auch gut... die steinigen haben auch gut überzeugt, hammer hat auch seine heimpflicht in bestbesetzung erfüllt... alle achtung für den psv na denn bis donnerstag, nun geht es erstmal in den pokal allen viel glück die noch dabei sind |
Ich wusste doch, mit den Steinböcken ist nicht mehr zu scherzen;-)
Aber für den Klassenerhalt wohl zu spät aufs Gas getreten... Ja, ich bin sehr zufrieden mit meinem Spiel heute. Alles perfekt umgesetzt:-P Jetzt am Donnerstag mal schauen wie ich gegen Gwendos agiere. Aber 3 Punkte hät ich schon gerne um an der Spitze zu bleiben. Ansonsten kann ich dir nur zustimmen, alle Achtung für den PSV. Hier muss ich jetzt schnell die Frage stellen, für was steht PSV? Kenn es nur als Pferdesportverein:lol: Naja, dann allen viel Glück für morgen;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:22 Uhr. |