Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/6, Saison 17 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60866)

smarty 08.11.2012 21:19

Zitat:

Zitat von atschip (Beitrag 1095347)
ich hab eine eher junge mannschaft im alter von 21-22 und 2 gute austranierte stürmer mit 24.
also gibt es bei mir sicher noch steigerungsmöglichkeiten, vorallem weil ich momentan noch einen 4er trainer habe und mit einem 5er ist dann die taktik auch schon besser;-)

jo..., mit so nem jungen team kannst taktisch natürlich noch nicht mithalten..., aber nach nem zeiterl bist sicher ne andere größe in ner 1. ul .....

donjorgos 10.11.2012 15:10

Gerade von den Spielen in Leverkusen und Mainz: Nürnberg zurück, muss ich meine Niederlage analysieren. Da wird wohl am Montag die nächste folgen :-?

smarty 11.11.2012 08:47

Zitat:

Zitat von donjorgos (Beitrag 1096106)
Gerade von den Spielen in Leverkusen und Mainz: Nürnberg zurück, muss ich meine Niederlage analysieren. Da wird wohl am Montag die nächste folgen :-?

na wenn du auf weltreise bist, dann haben die mäuse kirtag...., das hat sich wohl auf die spielmoral deiner kicker niedergeschlagen....
naja.. und nach dem analysieren glaub ich, dass goasi das spiel in allen belangen beherrscht hat. da gabs nix zu holen für dein team...
..., aber bei unsrem match bist ja wieder im lande...., da is nix mit party für die spieler nehm i an.... :-)

donjorgos 12.11.2012 07:54

Zitat:

Zitat von smarty (Beitrag 1096305)
na wenn du auf weltreise bist, dann haben die mäuse kirtag...., das hat sich wohl auf die spielmoral deiner kicker niedergeschlagen....
naja.. und nach dem analysieren glaub ich, dass goasi das spiel in allen belangen beherrscht hat. da gabs nix zu holen für dein team...
..., aber bei unsrem match bist ja wieder im lande...., da is nix mit party für die spieler nehm i an.... :-)

ja, heute wird nix für mich zu holen sein - einzig der heimvorteil spricht für mich, aber das ist leider definitiv zu wenig :-(

smarty 12.11.2012 11:11

Zitat:

Zitat von donjorgos (Beitrag 1096618)
ja, heute wird nix für mich zu holen sein - einzig der heimvorteil spricht für mich, aber das ist leider definitiv zu wenig :-(

na ganz so würd ich das nicht sehen..., das wird schon ne enge partie ... und alle ausgänge sind möglich, denk ich.... ;-)

donjorgos 12.11.2012 16:25

Zitat:

Zitat von smarty (Beitrag 1096701)
na ganz so würd ich das nicht sehen..., das wird schon ne enge partie ... und alle ausgänge sind möglich, denk ich.... ;-)

Und momentan schaut es gar nicht so schlecht aus :-)

smarty 12.11.2012 18:37

Zitat:

Zitat von donjorgos (Beitrag 1096902)
Und momentan schaut es gar nicht so schlecht aus :-)

na i sags ja..., wenn der herr im haus ist, spielts gleich ne andere melodie. gratuliere, toll eingestellt.
hab mir die niederlage zu nem gewissen teil aber auch selbst zuzuschreiben, weil ich aber der 2. hz. nen stürmer für nen verteidiger eingetauscht hab und dann vergessen hab die regel aufzustellen, dass er in den sturm soll...... die 2. hz is normal meine stärkere...
das team wär halt oberligareif ... ich halt noch nicht :-)

donjorgos 13.11.2012 11:29

und jetzt ist die liga wieder richtig spannend :-D

Chris1860 13.11.2012 22:16

Falls wer Lust hat beim Löwen Friends and Fans Cup mitzuspielen, der kann sich gerne HIER ANMELDEN

PS: Spieltag nur Samstags

Goasi 14.11.2012 20:52

Zitat:

Zitat von donjorgos (Beitrag 1097401)
und jetzt ist die liga wieder richtig spannend :-D

stimmt, noch spannender wirds, wenn i morgen punkte..... :lol:
Bin schon gespannt ob ich da mithalten kann....

Viel Erfolg für die morgigen Partien!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:08 Uhr.