![]() |
Zitat:
|
Ich denke schon das du Meister werden könntest :)
Aber ich bin gespannt was die Meisterschaft noch bringt :) |
Jetzt kommen dann ja die ganzen Trainingslager da wird sich bei vielen was tuen also denke ich das es noch ganz spannend wird um Aufstieg und Abstieg :)
|
hat eigentlich wer an 4er von euch:lol:
|
Ich nicht hab an 5er :)
|
Zitat:
|
Zitat:
ich hab einen 5er kann einen 19er wert in beiden hälften spielen auswärts wenn ich möchte und mein druchschnittsalter ist 23 und keiner ist älter als max 26 also hab auch keine taktikpusher. des schafft man mit einen 4er sehr schwer. ;-) |
Wirklich mit einem 5er ist man besser? ;-) Sorry für die Ironie.
Nonane brauch ich andere Mittel um besser zu sein. Taktikpusher als solches habe ich auch nicht mehr. Hatte ich mal, ist aber schon Saisonen her. Kann dir aber auch sagen, dass ich in 1 Viertel sogar nochmals meine Taktik steigern könnte. (und ja Trainingslager hab ich in der Saison auch noch nicht gemacht, wird aber vermutlich eher erst am Ende der Saison sein) Und ja mein Kader ist nicht der allerjüngste. Was solls. Für mich halb so schlimm. Ich spiel das Spiel leider nicht zu manangerhaft, sonst würde ich definitiv anders spielen als ichs tue. Würde vielmehr auf Spieler verkaufen gehen und aufbauen und so weiter. Aber das "kann" ich nicht. Hab ja auch schon viele Tipps bekommen und kann auch sehr viele geben. Nur beim Umsetzen tu ich mir schwer, da ich keine großen Kaderschnitte machen will. Mir fehlt das schwer einen Spieler nur aufzubauen und wieder (gewinnbringend) zu verkaufen. Ich weiß schon, dass dies hier so machbar ist und man es tun sollte. Mein ältester ist mein "Stürmer". Unglaublich dass der eigentlich so gut ist. Der haut aber auch meine Taktik runter. Der ist 30. Sonst habe ich 2 28 Jährige. Die sind aber ganz normale Spieler. Die ich schon längst hätte verkaufen müssen. Ja ich weiß. Blockieren nur mein Training (als Beispiel) Aber nunja ich gehe halt den Weg. Deswegen werd ich auch nie weit nach oben kommen. Ist mir alles klar. Aber solange es mir spaß macht, mach ich hier einfach mit. |
Zitat:
ok dann samma zu 2;-) da ich ja erst jez mal versuche richtig durchzustarten bin i schon gespannt was i zambringen werd:lol::lol: aber als defi hab ichs ein bissi leichter:lol:;-) also zu deinem statement muss i a nu kurz was sagen...i bin sicher net mal annähernd am besten weg wie man eine mannschaft aufbaut bzw aufbauen sollte....aber das is ja das interessante an dem spiel..jeder versuchts auf seine weise...oder man baut komplett um was i nie machen würd...is ma zu fad wenn i erhrlich bin:lol::lol: deshalb wirds eigentlich erst interessant wenn i dann mal halbwegs voll spiel ..dann werd i wissen wo i steh und ob i a chance hab:lol:..und dann daraus das beste machen...ein gutes beispiel ist unser csaba:-P mit wenig zum titel:-P8-) |
Zitat:
Und mir geht es wie dir. Ich spiele auch zum Spaß. Ich nehme mir, wenn es viel ist, eine halbe Stunde in der Woche Zeit für den Teamchef. da spiel ich aber Friendlys, Liga und bin im Forum etwas aktiv in der Zeit. Hab Frau und Kinder und die gehen vor. Der beste Beweiß ist mein Transfer-Archiv. Das vielleicht 2-3 Seiten oder so aufweist. deshalb habe ich zum Bsp. letzte Woche kein einziges mal (Freindly.- oder Ligaeinstellungen) gemacht und vergessen. Also wollte ned gscheit daher reden, hast falsch aufgenommen bzw habe ich mich falsch artikuliert. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:36 Uhr. |