![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich versuchs!:-) |
Die Uhr tickt...gleich geht's um alles oder nichts. Der erste große Titel ist zum Greifen nah.
|
Zitat:
@Ante: Ich dachte du wolltest immer das perfekte Team zusammenstellen. Insofern kann ich leider nicht bestätigen, dass dein Ziel erreicht wäre. Musst also leider weiterspielen... Ne, kann dich schon verstehen. Irgendwann verliert man halt die Lust, gerade wenn man in D alle möglichen Ziele erreicht hat. Das Drumherum (Betrügereien am TM, Rückgang der Userzahlen, fehlende Weiterentwicklung) trägt sein Übriges dazu bei. Wünsche dir alles erdenklich Gute;-) |
Da bin ich mal gespannt, wie hier das Finale ausgeht.
Da Ante nur mit 10 Mann am Start ist, haben sich meine Chancen leicht verbessert. |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=462730 da is meiner deutlich schlechter:-? |
Für den Trainer hat Meppen ganz schön tief in die Tasche gegriffen. Ist er aber wohl auch wert, wenn man ganz oben mitspielen möchte.
Für Ante reicht es gegen mich auch, wenn er mit einer Minimalbesetzung antritt. Da kann man schon sehen, wie riesig der Unterschied ist. Hoffentlich verliert er darüber nicht die Freude am Spiel. |
OKAY der neue Trainer (0:0) hält sich tapfer find ich gut
|
3 Viertel 0:0
jetzt kommt es drauf an. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:35 Uhr. |