![]() |
Läuft momentan ganz gut für mich, jetzt noch der Pflicht-Dreier und dann der Showdown gegen peterm und seine Betonierer ...
|
schick meine jungs ab morgen aufs 3-tägige tl, haben sie sich verdient nach der bisherigen leistung. nach malaga chillen und hin und wieder a bissl aufs tor schießen. werd bei den matches eh die besten spielen lassen, aber großteils nicht auf ihrer position. ich hoff dass ich dadurch den aufstiegskampf nicht beeinfluss, aber jetzt is ganz einfach der einzig vernünftige zeitpunkt.
|
alter schwede, 44 verbesserungen und 4 skill ups. des kann ja nur a scherz sein oder? soviel hat man ja bei einem einfachen training auch, da brauch ich ned 600k+ für a sehr gutes tl zahlen. pfui pfui pfui :evil::evil::evil::evil::evil:
|
morgen erwarte ich mir den ersten Heimsieg gegen die 10 Pensionisten-Verteidiger vom Catenaccio;-)
|
auweh, leider nicht geworden mit den Sieg gegen die "violett-jacken" die wappla haben ein bisserl zu viel gepfuscht, aber in 3 Saisonen wenn ich wieder da bin und die "violett-jacken" noch immer hier sind dann gibt es eine herbe schlappe für die Burschen vom Catenaccio;-);-)
|
Zitat:
|
ja, sorry nochmal, aber alles andere hätte für meinen trainingsplan keinen sinn gemacht. im endeffekt wars eh fürn hugo, weil für die paar steigerungen hat sichs eh ned ausgezahlt (i glaub meine mannen haben des tl wirklich als urlaub mißverstanden). seh aber grad, dass du im entscheidungsspiel eh alles im griff hast 8-)
|
Zitat:
entscheidungsspiel war das natürlich bei weitem noch nicht, in der rückrunde warten - bis auf dich - alle dicken brocken auswärts ... |
Zitat:
ich habe gerade 1 € drauf geboten, somit gehört er jetzt mir;-);-);-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:23 Uhr. |