Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/10, Saison 17 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60847)

Commander 28.10.2012 16:00

Jetzt gehts dann bald los, freu mich schon auf die saison mit euch :-)

Bin gespannt wie schnell sich die wege zeigen werden in welche richtungen es für uns alle geht.

Mr.Tzwain 28.10.2012 16:19

wie gesagt, diese saison wird nochmals trainingsoptimiert gespielt.

Commander 28.10.2012 18:12

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 1089785)
wie gesagt, diese saison wird nochmals trainingsoptimiert gespielt.

Ich muss auch irgendwie einen weg finden meine 16 jährigen einzubauen aber so das ich mich nicht schwäche und so lang als möglich um den aufstieg mitspielen kann.

F.Lampard 29.10.2012 07:13

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1089834)
Ich muss auch irgendwie einen weg finden meine 16 jährigen einzubauen aber so das ich mich nicht schwäche und so lang als möglich um den aufstieg mitspielen kann.

Wenn du da eine Möglichkeit finden solltest kannst damit Millionär werden :lol:;-)

SteetS 29.10.2012 09:23

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1089834)

Geht mir genauso, mindestens 3 will ich einbauen.

Zitat:

Zitat von F.Lampard (Beitrag 1089972)
Wenn du da eine Möglichkeit finden solltest kannst damit Millionär werden :lol:;-)

Naja, Millionär ist man schnell, nur reicht das leider nicht, man sollte schon mindestens 5facher werden :lol:

Commander 29.10.2012 10:54

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 1090042)
Geht mir genauso, mindestens 3 will ich einbauen.

Naja, Millionär ist man schnell, nur reicht das leider nicht, man sollte schon mindestens 5facher werden :lol:

Ich hab auch 3 eingebaut. Hoffe das ich bis dahin schon einen 3 tore vorsprung habe :-)
Ich löse meine ganze VT auf und dann spielen nur 3 16 jährige in der VT

SteetS 29.10.2012 11:16

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1090129)
Ich hab auch 3 eingebaut. Hoffe das ich bis dahin schon einen 3 tore vorsprung habe :-)
Ich löse meine ganze VT auf und dann spielen nur 3 16 jährige in der VT

Genau so werde ich das wohl auch machen, wenn möglich. Heute aber sicher nicht, da die Jugis noch fehlen.

Hab aufgestellt was geht, jeder kommt zum Einsatz.

Nächste Runde wird ja dann noch spannender. Das ich in der Hinrunde das Heimspiel gegen dich habe erhöht die Chance auf ein Körberlgeld durch den Herbstmeister natürlich.

Commander 29.10.2012 12:11

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 1090138)
Genau so werde ich das wohl auch machen, wenn möglich. Heute aber sicher nicht, da die Jugis noch fehlen.

Hab aufgestellt was geht, jeder kommt zum Einsatz.

Nächste Runde wird ja dann noch spannender. Das ich in der Hinrunde das Heimspiel gegen dich habe erhöht die Chance auf ein Körberlgeld durch den Herbstmeister natürlich.

Irgendwie muss man das schaffen :-)

Jaja, ich weiß, gegen dich muss ich noch überlegen wie ich spielen werde. Entweder voll oder ich lass alle jugis spielen. Das wird a schwere entscheidung :lol:

Mr.Tzwain 29.10.2012 17:32

wie man gesehen hat, is das jugiteam aufgelaufen. da gabs nix zu holen

uwe1983 29.10.2012 17:36

bin eigentlich zufrieden mit meinem heutigen spiel!
hab mit einer höheren niederlage gerechnet!

aber dennoch interessante spiele heute!
mir kommt vor noch niemand will seine wahre stärke zeigen!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:00 Uhr.