Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 17 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60845)

mind.hrhr 05.11.2012 15:05

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 1093797)
Glaub mir nicht gleich alles wenn ich an Blödsinn schreib :-D:-D. Hast heute wieder deinen Espen-Toregaard im Sturm? Letzte Saison hat der so ca. mit 2 Spielen a 10 Toren den Torschützenkönig geholt :-)

ich hoffe, dass er aufgestellt ist :D na spaß beiseite, er spielt heute ja. mal sehen ob die wahrscheinlichkeit auf meiner seite ist :D

Zitat:

Zitat von Stardude (Beitrag 1093801)
ich bin ganz bestimmt kein Kandidat um den Aufstieg. Das müssen sich andere ausmachen :D

Fürn Klassenerhalt melde ich mich aber ;-)

hehe, ja an sich hättest du sicher das zeug auch um den aufstieg mitzuspielen, aber klassenerhalt sehe ich bei dir als mehr als sehr sicher an ;)

viel glück heute allen!!!

Stardude 05.11.2012 15:07

übrigens bedanke ich mich bei meinem heutigen Gegner im Vorfeld, denn meine Fans erwarten wohl ein spannendes Spiel. Ausverkauft und 110.000€ Nettoeinnahmen.

mind.hrhr 05.11.2012 15:53

Zitat:

Zitat von Stardude (Beitrag 1093807)
übrigens bedanke ich mich bei meinem heutigen Gegner im Vorfeld, denn meine Fans erwarten wohl ein spannendes Spiel. Ausverkauft und 110.000€ Nettoeinnahmen.

gratulation. das is schon ein netter wert.

@polster: espen hat gerade das erste tor gemacht :lol: :mrgreen:

EDIT naja nach dem ersten viertel 1 tor für den espen. wird heute nicht wieder so ein schützenfest für ihn ^^

Stardude 05.11.2012 16:10

unglaublich was ich für Chancen auslasse.

dynamo rost kommt ziemlich unter die Räder :shock:

mind.hrhr 05.11.2012 16:11

Zitat:

Zitat von Stardude (Beitrag 1093853)
unglaublich was ich für Chancen auslasse.

dynamo rost kommt ziemlich unter die Räder :shock:

da bin ich auch schon auf die berichte gespannt. entweder vergessen aufzustellen, oder aufgelöst. sonst geht man bei jakob nicht so unter :D

Polster 05.11.2012 16:15

Uff, deutliche Niederlage heute, Gratulation an Simplonstefan, echt super Leistung :-)

mind.hrhr 05.11.2012 16:30

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 1093863)
Uff, deutliche Niederlage heute, Gratulation an Simplonstefan, echt super Leistung :-)

wer hätte das gedacht. 4-0 für stefan ;)
muss eine wahnsinnspartie bei euch sein!

für meinen espen hats immerhin doch noch zu 6 treffern gereicht. freu mich schon auf das kommende spiel und die analysen in den nächsten tagen. da dürfte es ja einiges aufzuarbeiten geben ;)

Polster 05.11.2012 17:40

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1093882)
wer hätte das gedacht. 4-0 für stefan ;)
muss eine wahnsinnspartie bei euch sein!

für meinen espen hats immerhin doch noch zu 6 treffern gereicht. freu mich schon auf das kommende spiel und die analysen in den nächsten tagen. da dürfte es ja einiges aufzuarbeiten geben ;)

Einseitige Wahnsinnspartie halt :-D:-D

Der Typ ist ein Wahnsinn, die personifizierte Tormaschine, paßt wirklich perfekt in dein System :-)

mind.hrhr 05.11.2012 19:56

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 1093995)
Einseitige Wahnsinnspartie halt :-D:-D

Der Typ ist ein Wahnsinn, die personifizierte Tormaschine, paßt wirklich perfekt in dein System :-)

find ich auch :D

@rost: netter stürmertausch vor kurzem. sehr sehr guter trade ;)

mind.hrhr 08.11.2012 16:36

ein grandioser tag für den IFK. soviel steht fest. ;)

nach 4 spielen auf rang 3 mit 3 siegen und 1 niederlage - das kann sich wahrlich sehen lassen :clap:

grats an polster zum x und vor allem zum tor!! grandiose leistung ;)

hernals und famagusta werden sich wohl um den titel streiten. der rest ist enger beisammen als gedacht (nämlich 3. bis 9. ;))

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:18 Uhr.