![]() |
Zitat:
Zitat:
viel glück heute allen!!! |
übrigens bedanke ich mich bei meinem heutigen Gegner im Vorfeld, denn meine Fans erwarten wohl ein spannendes Spiel. Ausverkauft und 110.000€ Nettoeinnahmen.
|
Zitat:
gratulation. das is schon ein netter wert. @polster: espen hat gerade das erste tor gemacht :lol: :mrgreen: EDIT naja nach dem ersten viertel 1 tor für den espen. wird heute nicht wieder so ein schützenfest für ihn ^^ |
unglaublich was ich für Chancen auslasse.
dynamo rost kommt ziemlich unter die Räder :shock: |
Zitat:
|
Uff, deutliche Niederlage heute, Gratulation an Simplonstefan, echt super Leistung :-)
|
Zitat:
muss eine wahnsinnspartie bei euch sein! für meinen espen hats immerhin doch noch zu 6 treffern gereicht. freu mich schon auf das kommende spiel und die analysen in den nächsten tagen. da dürfte es ja einiges aufzuarbeiten geben ;) |
Zitat:
Der Typ ist ein Wahnsinn, die personifizierte Tormaschine, paßt wirklich perfekt in dein System :-) |
Zitat:
@rost: netter stürmertausch vor kurzem. sehr sehr guter trade ;) |
ein grandioser tag für den IFK. soviel steht fest. ;)
nach 4 spielen auf rang 3 mit 3 siegen und 1 niederlage - das kann sich wahrlich sehen lassen :clap: grats an polster zum x und vor allem zum tor!! grandiose leistung ;) hernals und famagusta werden sich wohl um den titel streiten. der rest ist enger beisammen als gedacht (nämlich 3. bis 9. ;)) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:18 Uhr. |