Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/1, Saison 17 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60843)

McPrinzessin 25.10.2012 09:58

hey hier gehts ja voll ab... das finde ich gut, letzte saison waren wir nur zu 2 aktiv und haben trotzdem 29 seiten voll bekommen :D aber egal wenn so viele schreiben ist das natürlich viel besser....

also ich kann mich dtscho nicht ganz anschließen... schließlich hat er mich nach einem spannenden spiel eleminiert. ich würde ihn höher einschätzen als mich... oder um noch einen faktor reinzubringen... es wird viel abhängen ob ich einen tormann bekomme, sonst wird mein Torabwehrwert weiter bei 10 sein und dann bekomme ich sicher zu viele tore...

McPrinzessin 25.10.2012 10:00

mein trainer bleibt noch über eine saison (noch nicht verlängert) und auch sonst steht kein großer umbau an. Ich will mich noch an zwei stellen verstärken (einmal im mf und im tor) dafür brauche ich ein wenig kohle... und die hab ich noch nicht ganz

ulash80 25.10.2012 15:31

Mein Trainer ist leider nur durchschnittlich. Über 2 Saisonen werde ich ihn noch haben. Danach muss ein besserer kommen. Das wird dann für mein Team ein Schub nach vorne bedeuten, denke ich.

Mittlerweile hat mein Kader ein Durchschnittsalter von ca. 25,5 Jahren. Nicht mehr die jüngsten. :-)

Dtscho 25.10.2012 16:13

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 1088683)
Mein Trainer ist leider nur durchschnittlich. Über 2 Saisonen werde ich ihn noch haben. Danach muss ein besserer kommen. Das wird dann für mein Team ein Schub nach vorne bedeuten, denke ich.

Mittlerweile hat mein Kader ein Durchschnittsalter von ca. 25,5 Jahren. Nicht mehr die jüngsten. :-)

Bei mir dzt. 23,irgendwas, das richtige Team hat aber knapp über 24. Das merkt man schön langsam beim Training.

Wie schauts beim Rest der Liga aus?

r_fux 25.10.2012 16:52

also alle zwischen 25 und 29 bei mir. darum noch einmal in 2 saisonen ein top trainer für ne sehr erfahrene truppe um das ziel 1. buli zu erreichen. mit der ersten pensionierung ist dann schluss und danach radikalumbau.

ulash80 26.10.2012 07:51

1. Spiel werde ich 3-4 Stammspieler schonen. Damit auch alle Spieler in den ersten Spielen zu Einsätzen kommen.

Puncto Trainer: Trotz Reduzierung des Trainereinflusses ist die Stärke des Trainers nach wie vor sehr wichtig was die Taktiküberlegenheit angeht. Die XP dürfte auch sehr wichtig für die Taktikbewertung sein. Was meint ihr?

Lebowski 26.10.2012 09:18

Mein Trainer hat 16 normale Taktikpunkte. Also da ist taktisch noch viel Luft nach oben...8-)

aries55 26.10.2012 15:53

Wenn du Mittwoch nichts vor hast, dann möchte ich dich zu meinem Friendly-Cup einladen.
Der 5.DOUBLE-MIX-CUP wird immer am Mittwoch gespielt und startet schon nächste Woche.
Hier spielst du mit einem Partnerteam, das aber jede Runde wechselt.
Für Spannung ist bis zur letzten Runde garantiert.

Also klicke auf den Banner in meiner Signatur und trage dich ein http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/k065.gif

cu aries55 :yo:

r_fux 26.10.2012 22:03

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 1088910)
1. Spiel werde ich 3-4 Stammspieler schonen. Damit auch alle Spieler in den ersten Spielen zu Einsätzen kommen.

Puncto Trainer: Trotz Reduzierung des Trainereinflusses ist die Stärke des Trainers nach wie vor sehr wichtig was die Taktiküberlegenheit angeht. Die XP dürfte auch sehr wichtig für die Taktikbewertung sein. Was meint ihr?

die erf ist allgemein bei dbdt enorm wichtig

durch die änderung sind die spielertaks extrem aufgewertet worden

der trainer selbst hat nicht mehr den enormen einfluss jedoch im obersten bereich weiterhin.

r_fux 26.10.2012 22:07

Zitat:

Zitat von Lebowski (Beitrag 1088929)
Mein Trainer hat 16 normale Taktikpunkte. Also da ist taktisch noch viel Luft nach oben...8-)

falls du nicht nen hammertrainerbekommst ist "nur" 1 taktikpunkt mehr möglich...

beispiel: zwischen gespielter trainertaktik 5 und 11 ist bei mir nur 1 taktikpunkt unterschied ... bei selben team und anzahl spielertaks...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:40 Uhr.