![]() |
Ich befürchte, dass wird eine spannende und interessante Liga wie es für mich zur Zeit aussieht! Hoffe nur, dass ich beim PC-Team in einer Woche nicht auch ne so böse überraschung erlebe wie Latschi heute ...
lg.;-) |
Zitat:
Am nächsten Spieltag kommen die Streithähne, da seh ich auch schwarz. ;-) |
was soll ich nach diesem spiel noch sagen:( jetzt muss ein stürmer her. sonst wird das nichts mit dem klassenerhalt. das pc team macht mir auch sorgen.
virenschutz wieviel xp hat dein goalie? |
Zitat:
lg. |
Zitat:
aber ein hoch an die streitähne, weltklasse das du meinen lieblings friendly gegner so richtig parniert hast :-D super ligakollegen " wird eine enge kiste" wie unsere deutschen freunde sagen würden :lol: gruss dalatschi |
Danke, bin selbst überrascht, dass der Sieg so klar ausgefallen ist :-)
Hatte den Milli eigentlich als den stärksten Konkurrenten eingeschätzt und auch vor allem taktisch mehr Gegenwehr erwartet... Ein Blick auf die Ranglisten verrät mir aber, dass hier viele sehr knapp beisammen liegen und noch einiges passieren kann - also diese Saison verspricht, so richtig spannend zu werden. Das PC-Team ist ja wirklich bärenstark, weiß vielleicht jemand, welcher Teamchef das früher geführt hat? :shock: LG |
Zitat:
Das PC Team war letzte Saison noch das Team von Sven21! Sagt mir zwar nix, aber das heißt ja nix! :-D |
ranglisten schaun zwar gut aus aber wenn man keine tore schießt ist das nur ein kleiner trost.
zum glück steigt das pc automatisch ab daher bleiben noch drei plätze. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:10 Uhr. |