![]() |
So die Liga neigt sich dem Finale zu.
Wenn ich mir anschaue was die Betonrührer im Cup leisten und jeden Gegner wegbomben, finde ich es schade das er in er Liga nicht so spielt. Wäre sicher ein schöner 3-Kampf um die Meisterschaft gewurden. :-? |
Zitat:
Gruss Spatzer |
Uiiiihhhhhhhhhhhh, das ging ja gerade noch mal gut heute. Wollte meinen Nachwuchsstürmern mal die Chance geben und die hätten es dann fast vergeigt.:shock:
Aber Dir ging es in GnoG´s Hütte wohl ähnlich ? Gruss Spatzer |
Zitat:
Egal Cup ist das einzige was noch zählt |
Zitat:
Gruss Spatzer |
Zitat:
Dafür muss ich mich richtig hocharbeiten ähnlich wie beim Boxen :) Erst Papas , dann Wing$ofMercy um am Ende Rot-Weiß Ahlbeck zu schlagen 8-) Mal schauen wo der Plan endet ;) |
Zitat:
@Emi: Morgen im D-Cup, gesetzt den Fall du spielst in Bestbesetzung, werde ich einen Ersten Eindruck bekommen zu was du im Stande bist. Ansonsten ist es Top das unsere Liga noch so guten vertreten ist im Cup. |
Zitat:
Will vor allem wissen, wie die Taktiken pro Halbzeit sind um am Donnerstag keine böse Überraschung zu erleben. Und noch ist Papas nicht besiegt, von daher wäre das ohnehin nur Zukunftsmusik. |
Zitat:
|
Glückwunsch Spatzer zum weiterkommen im Cup. Noch ein Spiel trennt uns vom gewünschten Finale.
Schauen was ich gegen Emi leisten kann. Ein Spaziergang wie im D-Cup wirds wohl leider nicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:22 Uhr. |