![]() |
Zitat:
|
heute einen guten Sponsor gefunden :-D
Name: Autonet Typ: Stadion Laufzeit: 11/11 Spieltage Fixbetrag: 182.491 € Punkteprämie: 3.848 € Meister: 279.672 € Herbstmeister: - Torschützenkönig: 15.176 € KO-Phase erreicht: 85.094 € Sieg KO-Runde: 19.132 € Cup gewonnen: 85.094 € |
Nicht schlecht ;-) hab mich neulich schon geärgert, weil mir einer mit 240T aber 12 ST Laufzeit durch die Lappen gegangen ist. Der hätte allerdings auch nur 2800 Punkteprämie gehabt, aber das ist ja bei mir relativ schnuppe :lol:
|
Wow ein Sieg!! Dass ich das noch erleben darf!! Weiter so ASV Latsch!!
|
Zitat:
bei dir kommt ja in der 2.OL die wende ;-) oder willst nochmal absteigen? |
Zitat:
Das defensive Training ist jetzt vorerst fast abgeschlossen, weiter gehts mit 1-2 Saisonen normalen, bis dann das offensive in Angriff genommen wird. Da ist es sicher sinnvoll in der 1.UL zu spielen. |
Glückwunsch an die Aufsteiger ;-)
Für mich hat es für den Verbleib (wieder mal) nicht gereicht. Ein einziges Tor hätte heute gereicht. Gegen die Abwehr (den Torwart) der TSG Saunagang war aber trotz 5 Chancen nichts zu holen. Den Klassenerhalt habe ich aber sicher nicht heute verdaddelt. Ich wünsche den verbleibenden Teams viel Spaß kommende Saison, egal ob bei weiteren Trainingsaufstellungen oder dem Neustart nach oben. Man sieht sich ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:29 Uhr. |