![]() |
mahlzeit...kann mir mal bitte jemand den link geben, bei dem man die trainerstärken aufgeteilt auf die liegen sieht?
mfg iceman |
Zitat:
mfg AnteS. |
Zitat:
|
So,
heute wohl gegen einen flügellahmen Gegner mit 1er Trainer. Schade schade. MMn eigentlich (mit) der stärkste Gegner um einen Nichtabstiegsplatz, ganz abgesehen von den Top 2 +3. Mein Team kämpft auch etwas, ein Verletzter, ein gesperrter, beides in einem Spiel, muß auch nicht sein. Daher war ich neulich auch in Ö und habe die Engine etwas zurechtgewiesen. ;) |
Servus! Um genau 8:59:58 hab ich es noch geschafft mich einzuloggen, seh
noch die alten Alerts, aber es war zu spät: ich spiele heute mit Standard- aufstellung ohne Wechsel, hart und vollgas :-? Also genau so, wie ich den gesamten Rest der Saison nicht gespielt habe oder noch spielen werde :lol: Ich seh es als Abschiedsgeschenk für Carlo Oehme, den wahrscheinlich schlechtesten Fünfer, der je ein Training bei DBDT leiten durfte :D machs gut Carlo, wir werden dich keine Sekunde vermissen und dein Name wird noch heute Nacht an der Ehrentafel unkenntlich gemacht! Die beiden Cup- siege nehme ich auf meine Kappe :mrgreen: PS: Und wehe du erscheinst morgen zu spät zu deinem letzte Training!! Auf Grund meiner Unfähigkeit mache ich es dir einfach und verzichte auf eine Spielaufbaueinheit und werde schon mal kontrollierte Offensive üben lassen. Dein Nachfolger wird es dir danken :heh: |
hier wird wohl darauf gewartet, dass ich mich zum Spiel meiner nächsten beiden Geg-
ner äußere, hmm? :D aber vergesst es, in die Brennnesseln setz ich mich nicht :mrgreen: zu ungewiss sind all die anstehenden Faktoren: Trainer, rote Karten, Fitness.. :lol: |
Falls wer Lust hat beim Löwen Friends and Fans Cup mitzuspielen, der kann sich gerne HIER ANMELDEN
PS: Spieltag nur Samstags |
Ich habe das dumpfe Gefühl, wir haben morgen Abend einen alleinigen
Tabellenführer. Und der ist definitiv nicht nach meinem Gusto :lol::lol: |
Zitat:
Nach dem morgigen Remis bleibst ja trotzdem vorne ;-) |
Zitat:
friendly angeschaut, denn genau so, werde ich nicht spielen :lol: ansonsten mangelt es den Spielern noch arg an k.Off :-( und das spürt man sofort am Taktikwert ;-) großartig taktische Überlegenheit wird auch noch für ne ganze Weile, DbdT-Latein für mich sein :lol: PS: nicht mal ausverkauft.. und dabei ist Meppen quasi in der Zu- schauergunst mein Ranglistennachbar im zweiten Tabellensegment PPS: und bissel wenig, was die anderen so hier schreiben |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:02 Uhr. |