![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
man sieht schon..das wird eine verdammt spannende Saison! |
Zitat:
war sehr gespannt was da heute raus kommt, jetzt kann ich morgen noch entspannter meinen Urlaub antreten, bald gibt es Nachrichten von den Royals aus Thailand, ich freu mich riesig drauf ;-) |
sehr spannende runde!
am meisten hat mich das spiel vom dribblanski überrascht!! aber insgesamt sind extrem viele tore diese runde gefallen und ich habe wie es aussieht die schlechteste verwertung in der runde! :( |
Zitat:
Zitat:
Naja, auswärts ist sowieso jeder Punkt schon ein "Sieg". Der HV ist einfach zu groß. Aber Zuhause muss jetzt wieder ein Sieg her :-P Sind wirklich erstaunlich viele Tore gefallen. Vorige Saison gab es einige Runden wo insgesamt nur 3 oder 4 Tore gefallen sind :lol: Schönes WE ;-) MfG |
Zitat:
|
Zitat:
Spaß erfreuen können, eigene spielfehler nicht so ernst nehmen oder einfach nur ein bisschen zeitvertreib und berieselung abseits der realität suchen, ohne das sie sich dabei gleich auf den schlips getreten fühlen ;-) zumindest in der ganz großen Mehrzahl :party: |
@File, ich hab grad zufällig gesehn, dass du damals meine stürmer Nussbaum gekauft hast!! wollt wissen ob du den noch hast, bzw. wie er denn jetzt so aussieht..??
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:16 Uhr. |