![]() |
Zitat:
ich denk klassenerhalt sollte auch ohne stürmer kein problem sein! und im notfall stell ich halt mal kurz einen bomber vor! :-) |
@Creed3000
Warum genau stellst du auf Stürmertraining um? Mir solls recht sein, jetzt muss ich gegen dich einfach nur einen reinnudeln und hinten dicht machen... Ich hab auch einen 5er Trainer, was anderes kommt mir auch nicht mehr ins Haus! lg, rambo3 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
den rest siehst an den verkäufen im transferarchiv hab immerhin schon 13 spieler um über ne mille verkauft :-) |
@rambo3:wie hast du das gemacht bzw. wie machst du es?
was bringt der 5er im spiel? |
Zitat:
edit: juhu!! ich merk gerade, dass ich mir heute abend nach dem sponsor sogar schon mein trainingslager leisten kann :-) |
Hallo Jungs,
möchte mich auch mal zu Wort melden! Als Aufsteigermeister bin ich ja ned schlecht unterwegs! Bin jetz 2 X direkt hintereinander aufgestiegen! Aber gegen dich " Creed3000" wird ich meinen Meister finden! Ach ja , fast hätt ich´s noch vergessen , bin aus Niederösterreich ( Raum St. Pölten)! lg junk67 |
@Creed Gratuliere zum Sieg, meine Rote Karte hat dir natürlich in die Karten gespielt, aber taktisch bist du schon extrem stark!
@wentom Das geht fast nur über den TM - gezielt trainieren und die Spieler nicht zu alt werden lassen, bevor man sie verkauft! Und vorallem auf die XP achten... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:59 Uhr. |