![]() |
Die Erklärung klingt leider komplizierter als das System ist
und der Cup macht süchtig :-D (chris1976, jedi68 und mind.hrhr sind schon ganz geil auf die neue Auflage) noch ein Statement: Zitat:
|
Zitat:
dann bist du in trockenen tüchern. ist jedenfalls ein witziger cup - gut wärs, wenn mehrere starke teams dabei wären, sodass wirklich knappe gruppen zusammen kommen. wobei - der letzte cup war tw. auch in der vorgruppen knapper als gedacht :D btw: bzgl vorigem cup - gibts nicht medaillen?? :mrgreen: EDIT: http://666kb.com/i/c8dezrtm1i8m2vpje.jpg ich glaub, diese gruppe veranschaulicht einiges. |
Danke mind.hrhr für deine sehr anschauliche Erklärung :-D
Ja es wird Medaillen für diesen Cup geben. Wird aber noch ein wenig dauern, da David noch am designen ist. Jetzt fehlen noch 8 Teilnehmer und wenn die aus höheren Ligen kommen würden, wäre das nicht das Schlechteste.... |
Des probier ma aus :up:
Bitte erinnert mich hie und da - ich neige zur Vergesslichkeit ;-) |
Das gefällt mir, wenn sich jemand an etwas Neues heranwagt :-D
Jetzt fehlen noch 7 Teilnehmer :!: |
Klingt echt interessant, also warum nicht ;-)
Nur wenn noch 7 Teilnehmer fehlen wirds wohl nichts mit Start kommenden Mittwoch :-? |
Klingt interessant
Wenn noch Platz ist, mache ich gerne mit :-D |
Leider tröpfeln diesmal die Anmeldungen herein, aber ich bin zuversichtlich, dass sich die letzten 6 Teilnehmer auch noch rechtzeitig einfinden ;-)
|
Hört sich ganz gut an würde gerne mitmachen
Bin Imma offen fûr neue Herausforderungen :) also wenn es noch 6 frei plàtzte waren sind's jetzt nur mehr 5 ;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:25 Uhr. |