Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Länderberwerb Bug (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60631)

donjorgos 09.10.2012 10:07

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1082101)
guter vorschlag, ich leg ne stunde drauf :D

würde mich auch mit einer stunde beteiligen ;-) - da finden sich sicher noch einige ;-)

h.nes 09.10.2012 11:04

ich hoffe euch ist bewusst das eine IT-Stunde ca. 100€ ausmacht :mrgreen:

bzw was soll er dann programmieren, Wünsche der zahlenden Spieler? ;-)

hyde3 09.10.2012 11:05

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1082123)
ich hoffe euch ist bewusst das eine IT-Stunde ca. 110€ ausmacht :mrgreen:

ja soll sie kosten das wäre es mir wert

McPrinzessin 09.10.2012 11:05

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1082123)
ich hoffe euch ist bewusst das eine IT-Stunde ca. 110€ ausmacht :mrgreen:

ja offiziell und vor abzug der steuern....
ich glaube, dass thomas auch mit 30-40 Euro die stunde leben könnte ;)

edit: wenn er sie gut investiert (seine Stunden) erzielt das einen ordentlichen effekt und steigert die attraktivität bei dbdt ;) das wäre es wert

dbdtDev 09.10.2012 13:01

Leute, ihr wisst dass ich sehr gerne neue Features machen bzw. aktuelle Features verbessern würde. Da kommt es nicht auf die Bezahlung an (ich bekomme eine monatliche Pauschale), sondern auf die Zeit. Ich arbeite > 65h/Woche und habe einfach keine Zeit und Energie übrig. Natürlich hoffen wir alle dass sich das bald ändern wird. Ob das der Fall ist, und wenn ja wann, weiss ich selbst nicht.

LG,
Thomas

McPrinzessin 09.10.2012 13:09

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 1082175)
Leute, ihr wisst dass ich sehr gerne neue Features machen bzw. aktuelle Features verbessern würde. Da kommt es nicht auf die Bezahlung an (ich bekomme eine monatliche Pauschale), sondern auf die Zeit. Ich arbeite > 65h/Woche und habe einfach keine Zeit und Energie übrig. Natürlich hoffen wir alle dass sich das bald ändern wird. Ob das der Fall ist, und wenn ja wann, weiss ich selbst nicht.

LG,
Thomas

danke für den comment :)
dann hoffen wir mal alle mit das sich mal ein paar stunden oder tage finden ;)

h.nes 09.10.2012 13:24

Zitat:

LG,
Thomas

ergänzend dazu wäre für einige von uns hier dieser Satz noch wichtig;
wir können nichts dazu beitragen das sich diese Situation ändert

Coppelius 09.10.2012 13:34

Zitat:

Ich arbeite > 65h/Woche

Achte auf deine Gesundheit, Thomas! :shock: :-D

Dann hoffen wir einfach mal, dass sich die Situation irgendwann zum Positiven ändert...

MMM 15.10.2012 14:43

Auch von mir ein großes Lob an den fleißigen Thomas.

Aber Hoffnung ist keine Strategie, und ich verstehe diejenigen, die jetzt schon virtuell mit den Hundertern wacheln, um etwas zu bewegen. Ob das die Lösung ist, weiß ich nicht. Warten und hoffen ist jedenfalls auch keine.

Wie man zu einer Lösung kommt: Der Betreiber, der überlastete Admin und ein User-Vertreter setzen sich an einen Tisch und sprechen die Sache durch. Dann sieht man, ob es unüberbrückbare Differenzen gibt (z. B. dass der Betreiber kein Interesse an der Weiterentwicklung hat). Wenn nicht, wird man auch eine Lösung finden. Es ist ja nicht so, dass es woanders noch nie irgendwo einen überlasteten Software-Entwickler gegeben hätte oder dass solche Situationen grundsätzlich unlösbar wären. Wenn alle Beteiligten das gleiche Ziel verfolgen, dann wird man es auch schaffen.

hyde3 16.10.2012 08:58

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1084005)
Auch von mir ein großes Lob an den fleißigen Thomas.

Aber Hoffnung ist keine Strategie, und ich verstehe diejenigen, die jetzt schon virtuell mit den Hundertern wacheln, um etwas zu bewegen. Ob das die Lösung ist, weiß ich nicht. Warten und hoffen ist jedenfalls auch keine.

Wie man zu einer Lösung kommt: Der Betreiber, der überlastete Admin und ein User-Vertreter setzen sich an einen Tisch und sprechen die Sache durch. Dann sieht man, ob es unüberbrückbare Differenzen gibt (z. B. dass der Betreiber kein Interesse an der Weiterentwicklung hat). Wenn nicht, wird man auch eine Lösung finden. Es ist ja nicht so, dass es woanders noch nie irgendwo einen überlasteten Software-Entwickler gegeben hätte oder dass solche Situationen grundsätzlich unlösbar wären. Wenn alle Beteiligten das gleiche Ziel verfolgen, dann wird man es auch schaffen.

thomas schau auf dich ich habe es schon mal übertrieben die gesundheit und familie ist das wichtigste

zu @mmm das mit user vertreter klingt sehr gut

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:50 Uhr.