![]() |
Ich würde da auch mal gern mitmachen, wenns ein Platzerl gibt :-)
|
Klar gibts Platz, jeder ist herzlich willkommen :-D
Super das ihr zwei auch (wieder) dabei sein wollt :thumb: |
Zumindest einen Teilnehmer bräuchten wir noch, sonst müsste ich mich als Veranstalter der Teilnahme enthalten. Wäre super wenn ihr vielleicht noch ein paar Leute fragen könntet ob sie mitspielen möchten :-D
|
Zitat:
|
Schade ben, jetzt hätte der dave schon mal freiwillig (wegen Aussichtslosigkeit ;-)) zurückgezogen und dann meldest du dich! :lol::lol::lol:
=> Wenn es euch hilft, trete ich nicht an, um den dave schon mal aus den Bewerb zu nehmen!!! :mrgreen: PS (seriös): Der dave wird schon wissen, wie das Ganze am fairsten ablaufen kann! ;-) |
Zitat:
@ termi, wenn ich mal nicht mitspielen würde, gebs doch gar keinen Anreiz mehr für dich zu würfeln ;-) :mrgreen: |
Zitat:
|
Soda, werd jetzt mal das Anmeldefenster schließen, 22 Teilnehmer geht sich schön aus. Frage ist jetzt nur ob da Mönchsbräu dabei ist oder nicht?! Sonst wärens 23 und wir brauchen noch einen.
|
Das ist fein, dann gehts bald los ja? :-D
|
Zitat:
Werd jetzt hier einen Schlussstrich ziehen und das Anmeldefenster beenden. (leider ohne Mönchsbräu) Morgen Abend kommt dann die Auslosung online. Start wird Montag der 22. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:20 Uhr. |