Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Sonstiges (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=72)
-   -   Das U19-DBDT-Nationalteam (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60545)

AnteS. 17.09.2012 12:11

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1072967)
was irritiert dich denn da? habe sie aus diesem thread aus post 22:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...t=56708&page=3

komisch :-? das team gibts nicht mehr, aber die spielerlinks funktionieren noch :nachdenken:

waren die plinsen doch schon so weit :-o naja, kannst sie aber wohl trotzdem aus
der tabelle löschen. denn trainiert werden sie ja sicher nicht mehr?! weniger arbeit :lol:

DaveDudley 17.09.2012 12:16

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1072969)
komisch :-? das team gibts nicht mehr, aber die spielerlinks funktionieren noch :nachdenken:

waren die plinsen doch schon so weit :-o naja, kannst sie aber wohl trotzdem aus
der tabelle löschen. denn trainiert werden sie ja sicher nicht mehr?! weniger arbeit :lol:

ok. gut zu wissen. werd sie mal rauslöschen beim nächsten update.

BVBforever 17.09.2012 12:24

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1072956)
deine verteidiger sind wirklich stark. stellst da ja auch die komplette verteidigung und 7 der besten 8 verteidiger. da bist du top aufgestellt. vor allem bei der erfahrung hast du große vorteile den meisten spielern gegenüber.

Genau das war auch mein Ziel, eine nahezu optimale Erfahrung. Wenn ich im Cup etwas weiter komme als letztes Jahr, bin ich zumindest in der Spitze wieder bei 100% der möglichen Erfahrung auf Liga + Starterfahrung von 1,5 :-D

Insgesamt habe ich ja 14 von diesen Spielern, Soller ist mit 25 def.Skills der schwächste, hat aber eben gute Gesamtskills.

Ich denke das du Taktik und Erf so ganz gut einbeziehst und dies auch der aktuell stärkste Mannschaft sehr nahe kommt.

DaveDudley 17.09.2012 12:35

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 1072974)
Genau das war auch mein Ziel, eine nahezu optimale Erfahrung. Wenn ich im Cup etwas weiter komme als letztes Jahr, bin ich zumindest in der Spitze wieder bei 100% der möglichen Erfahrung auf Liga + Starterfahrung von 1,5 :-D

Insgesamt habe ich ja 14 von diesen Spielern, Soller ist mit 25 def.Skills der schwächste, hat aber eben gute Gesamtskills.

Ich denke das du Taktik und Erf so ganz gut einbeziehst und dies auch der aktuell stärkste Mannschaft sehr nahe kommt.

dann poste nu doch auch noch die anderen spieler. sonst ist meine liste so unvollständig. wäre wirklich interessant zu sehen.

Mr.Tzwain 17.09.2012 12:45

ach ja, einzig die kondi finde ich extrem hoch gewichtet.

wenn xp max. 20 beträgt und die kondi auch, dann ist der faktor der beiden verglichen schon sehr unterschiedlich gewichtet bzw. die kondi das um und auf.

DaveDudley 17.09.2012 12:55

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 1072991)
ach ja, einzig die kondi finde ich extrem hoch gewichtet.

wenn xp max. 20 beträgt und die kondi auch, dann ist der faktor der beiden verglichen schon sehr unterschiedlich gewichtet bzw. die kondi das um und auf.

hmmm, wie kommst du zu der ansicht?

ein kondipunkt bringt ja 1,7 punkte. die differenz zwischen kondi 0 und 20 beträgt also 34 punkte. bei den gelisteten spielern sind derzeit glaube ich alle zwischen 6 und 12 also maximalen 10,2 punkten unterschied. die erfahrung hingegen bringt 10,5 punkte pro erfahrungspunkt. der unterschied zwischen erfahrung 0 und 20 beträgt also 210 punkte. derzeit die geringste erfahrung in der liste ist 0,6 und die höchste 3,6, bei einem kurzen überfliegen ohne gewähr, da beträgt die differenz also bereits 31,5 punkte. hast du da etwas falsch an der formel verstanden oder findest du die kondi so wirklich zu stark gewichtet im vergleich?

edit: hatte eigentlich eher im sinn sie aufzuwerten bei der nächsten aktualisierung

UncleSam 17.09.2012 12:56

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...963f7eca30a5eb

DaveDudley 17.09.2012 13:01

Zitat:

Zitat von UncleSam (Beitrag 1072998)

sehr feiner spieler. ist aufgenommen und wird beim nächsten update (vermutlich nächsten montag) wohl in die erste elf rutschen sollten hier nicht noch einige bessere in der zwischenzeit gepostet werden. vor allem die xp ist genial.

BVBforever 17.09.2012 13:03

Zitat:

Zitat von UncleSam (Beitrag 1072998)

:shock:

Das nenn ich mal Erfahrung :up: Das ist ja nochmal nen echter Sprung zu meinen Jungs. Alle Ligaspiele + gute Cup-Spiele + NT in dem Alter ist schon Wahnsinn. Aber warum der Junge im NT spielen durfte weiß ich nicht ganz, warst du da etwas Trainer? :-P Auf jeden Fall netter Spieler, würde ich sofort nehmen :-D

DaveDudley 17.09.2012 13:06

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 1073005)
:shock:

Das nenn ich mal Erfahrung :up: Das ist ja nochmal nen echter Sprung zu meinen Jungs. Alle Ligaspiele + gute Cup-Spiele + NT in dem Alter ist schon Wahnsinn. Aber warum der Junge im NT spielen durfte weiß ich nicht ganz, warst du da etwas Trainer? :-P Auf jeden Fall netter Spieler, würde ich sofort nehmen :-D

kurzer blick sagt: ja er war der trainer des länderteams. dadurch fast einzigartig.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:31 Uhr.