Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   ALF Super Bowl 2013 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60436)

mfloh 08.09.2012 20:54

Zitat:

Zitat von georeisen (Beitrag 1069838)
Der Cup ist voll - nun können die Analysen beginnen!

Wer ist Euer Favorit? Schafberg wirds wohl machen... (aber auch über die lange Distanz? :-) )

Jedenfalls werd ich versuchen dem heurigen ALF Liga Sieger es so schwer als nur möglich zu machen....

Mögen die Spiele beginnen und heiße Analysen im Forum stattfinden...

Ich mach mir die Analyse ganz leicht und sag mal das die 3 Oberliga-Mannschaften die Favoriten sind. Allerdings hoff ich schon das ich im Kampf um die Top 6 dabei sein kann.
Freu mich schon besonders auf das Spiel gegen rene666 und gegen Martin210484.

Banditozzz 10.09.2012 07:21

also sind ja einige bekannte tc´s dabei.
somit hoffe ich auf rege teilnahme im forum hier :-P:-P

mfloh 12.09.2012 12:58

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1070168)
also sind ja einige bekannte tc´s dabei.
somit hoffe ich auf rege teilnahme im forum hier :-P:-P

Ja das hoff ich auch!!

Es is ist ja noch soooooo lange bis zum Start!!

georeisen 12.09.2012 17:06

ja dauert noch ein wenig, dafür wirds aber dann eine lange aber spannende liga...
@ all: wo glaubt ihr reiht ihr euch so ein? ich trau mir top 3 zu - spannend ob es aber bis zur hinrunde so bleibt und wie sich die konkurrenz entwickelt.

georeisen 12.09.2012 17:07

schade, dass die heurigen vizemeister green rovers nit mehr teilnehmen. hätte gern eine revanche gehabt...

wokasuperstar 12.09.2012 18:20

Also ich sehe vom jetzigen Standpunkt aus auch die "Oberligisten" ganz vorne, keine Frage. Aber gerade die lange Dauer über mehrere Seasons hinweg kann dann doch noch einiges durcheinander würfeln (evt. Generationswechsel in einigen Teams, Trainerwechsel, etc.). Darüber hinaus folgt nach den Oberligisten (aus heutiger Sicht) ein breites "Mittelfeld" in der Tabelle, wo viele Teams derzeit in etwa auf Augenhöhe spielen, und jeder jeden schlagen könnte. Was meine Squadra betrifft, kann ich das jetzt noch nicht ganz einschätzen, aber in dieser Zwanziger-Liga sollten zumindest die Top 10 drinnen sein - alles andere darüber hinaus wäre aber natürlich ein nettes "Sahnehäubchen"....

Countdown: nur noch 31 Tage..... ;-)

mfloh 12.09.2012 18:24

Zitat:

Zitat von georeisen (Beitrag 1071165)
ja dauert noch ein wenig, dafür wirds aber dann eine lange aber spannende liga...
@ all: wo glaubt ihr reiht ihr euch so ein? ich trau mir top 3 zu - spannend ob es aber bis zur hinrunde so bleibt und wie sich die konkurrenz entwickelt.

Ich will 5ter werden ;-).

wokasuperstar 12.09.2012 18:28

btw: die Auslosung hat mir ja schon in den ersten beiden Runden mit "In Flames United" und dem "FC Schafberg United" zwei harte Brocken beschert - gleich in Runde fünf folgt dann mit dem "FC Geo Reisen" der dritte Oberligist --> also da werd ich die Tabelle wohl von Anfang an mal von hinten aufrollen müssen... 8-)

p.s.: Gerüchte besagen, dass der FC GEO jetzt schon Millionen hortet, um extra für die "ALF Super Bowl" aufrüsten zu können..... :gossip: :lol:

rene666 13.09.2012 16:09

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 1069918)
Ich mach mir die Analyse ganz leicht und sag mal das die 3 Oberliga-Mannschaften die Favoriten sind. Allerdings hoff ich schon das ich im Kampf um die Top 6 dabei sein kann.
Freu mich schon besonders auf das Spiel gegen rene666 und gegen Martin210484.

:wave2:
dich gibts auch noch :lol:

mfloh 13.09.2012 16:16

Zitat:

Zitat von rene666 (Beitrag 1071577)
:wave2:
dich gibts auch noch :lol:

Na klar - Hab mein Ziel (2. Bundesliga) noch nicht erreicht also muss ich noch weiterspielen ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:38 Uhr.