Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Sonstiges (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=72)
-   -   Vergabe der Ligaplätze (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6043)

tausein 21.09.2008 12:40

Ich denke auch, dass es zunächst einmal ein rechnerischer Ansatz wird. Wieviele Teams haben sich angemeldet, wieviele kann man mit welcher Liga abdecken.

Der Start aller Teams in der gleichen Liga wäre sehr zu begrüssen. Einziger Haken ist natürlich, dass im Falle deutlich geringerer Anmeldungen aus D und CH (wovon auszugehen ist), die Teams in diesen Ländern gegen einen hohen Anteil von PC Teams in den ersten Saisonen antreten müssen. Ist mM aber immer noch besser als in verschiedenen Ligen zu starten.

Ein Start in der 1.UL für die ersten Anmelder wäre schon reizvoll, hängt aber definitiv von der Zahl der Anmeldungen ab.

esel 21.09.2008 13:18

Kommt darauf an wiviel sich bis dahin anmelden.
Je nach dem könnte man dann in der 1.Klasse (2560 Teams) oder 2.Klasse (5120) starten.

Sollten es weniges sein, was ich nicht glaube dann halt 4.Unterliga (1280).

Undertaker07 21.09.2008 17:06

am anfang ein K.O turnier ist irgentwie idiotisch da am anfang ja der die gleichen Spieler hat oder??

pace0 21.09.2008 18:53

Zitat:

Zitat von Undertaker07 (Beitrag 97313)
am anfang ein K.O turnier ist irgentwie idiotisch da am anfang ja der die gleichen Spieler hat oder??

naja glaub ich nicht.
bei der TC-eurpameisterschaft, oder weltmeisterschaft hatte man ja auch ganz neue teams.
man kann ja nach einer woche die k.o. phase starten.
oder?

aber wenn es wirklich so ausschaut, dass alle z.b. in die 2.ul kommen, dann wärs eh fair.

Lordlor 21.09.2008 19:32

Zitat:

Zitat von esel (Beitrag 97156)
Kommt darauf an wiviel sich bis dahin anmelden.
Je nach dem könnte man dann in der 1.Klasse (2560 Teams) oder 2.Klasse (5120) starten.

Sollten es weniges sein, was ich nicht glaube dann halt 4.Unterliga (1280).

Stimmt, das wäre eine gute möglichkeit. ;)
Die ersten die angemeldet sind werden eben in eine höhere liga getan, dann wäre es nicht sehr umständlich und außerdem ist es ja kein umbedingter vorteil in einer höheren liga anzufangen. ;)

lg

anurso 21.09.2008 19:38

Denke sofern es mehrere Länder zum Anmelden gibt - sollten alle im jeweiligen Land in der selben Liga starten. Damit haben alle die gleiche Möglichkeiten und Chancen.

MisterBongo 21.09.2008 20:29

Zitat:

Zitat von anurso (Beitrag 97427)
Denke sofern es mehrere Länder zum Anmelden gibt - sollten alle im jeweiligen Land in der selben Liga starten. Damit haben alle die gleiche Möglichkeiten und Chancen.

das sollte auf jeden Fall dann einheitlich geschehen! Gibts eigentlich schon ein Statement dazu, welche Länder geplant sind?

Essen1 21.09.2008 20:31

Zitat:

Zitat von MisterBongo (Beitrag 97477)
das sollte auf jeden Fall dann einheitlich geschehen! Gibts eigentlich schon ein Statement dazu, welche Länder geplant sind?

habe noch nichts gefunden

MisterBongo 21.09.2008 20:35

Zitat:

Zitat von Essen1 (Beitrag 97479)
habe noch nichts gefunden

Ok, dann habe ich eh nichts verpasst 8)

loge 21.09.2008 20:38

also beim neustart sollten alle unten beginnen, ich denke 4. klasse. das war schon geil, da hinauf arbeiten zu müssen. ausserdem kann man sich besser aufbauen, wenn die stärkeren gegner erst später kommen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:34 Uhr.