![]() |
Trainer finde ich sind extrem teuer und man ist froh endlich einen 10er zu haben.
Zuletzt haben 10er Trainer an die 8 Mille gekostet, warum soll hier bereits gedreht werden. Ihr werdet ja sehen wer sich den ersten 10er leisten kann beim Start. Greenbay |
Zitat:
Ich würds als gute Ergänzung sehn damit unsere tüftler nich wieder sofort den "richtigen" Weg vorgeben und wennst nicht genau diesen gehst kommst nicht mher nach. Ich denk es sollt 2,3 Wege zur BL geben ... drumm kam ich auf auf die Idee. heisst aber jetzt natürlich nicht das i damit richtig liegen muss ! |
hmm trainerpension wär mmn. auch richtig... wär auch realitätsnah....
bez. spezialfähigkeiten: finde die idee gut aber sie sollte nicht zu breit gefächert werden.. ev. so dinge wie: taktiker = bessere taktikumsetzung bzw. ein taktikplus trainingsprofi = mehr steigerungen oä. sprich eine spezifikation die einen gewissen vorteil bringt... |
Trainer zu trennen nach ihren Fähigkeiten in Taktikumsetzung, Training und Jugendförderung wäre IMO eine gute Idee - und kein Trainer sollte alles gleich gut können. Dann macht es auch mal Sinn den Trainer zu wechseln. Trainer sollten IMO auch nur Gehalt (das dafür deutlich höher als bisher) bekommen, dann kann man leichter den Trainer wechseln.
Aber wie ich schon an anderer Stelle gesagt habe - es ist gut Ideen zu sammeln, aber sehr viel Sinn macht es nicht solange man das Spiel- und Taktiksystem nicht kennt, denn das bedingt sehr stark wie Trainer überhaupt funktionieren müssen. |
Soda - liebe Leute. Kamil und ich gehen mal in die "modulierungsphase und werden das Thema Trainer aus euren Ideen und unseren Vorstellungen "zusammenbauen".
Alles was jetzt an Vorschlägen kommt, kann ich nicht mehr verarbeiten - trotzdem könnt ihr natürlich weiter drüber diskutieren, aber es muss ein Schnitt jetzt passieren - ich hoffe, ihr versteht das. |
Hallo
Da die stärke ja bei jedem Team am an anfang die gleich ist hätte ich den vorschlag das man zwischen der ausrichtung des trainers (def,nor,off,) selbst wählen darf! Wenn es die ausrichtungen nartürlich noch gibt Was haltet Ihr davon?? Gruß Ziegelboys |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich das TC-System heranziehe, so war es eigentlich egal, welche Trainerrichtung ich zugelost bekam. Zuerst war Taktiktraining angesagt (Trainerrichtung egal) und für das Skilltraining hat man sich dann den Trainern gemäß den trainierten Taktiken gekauft. |
am besten mann hat nur an trainer ohne ausrichtung. die könnte mann sich dann selber aneignen oder etwa ned.
|
Zitat:
Fair ist nur wenn alle die gleichen Voraussetzungen haben, also gleiche Trainerstärke und frei wählbare Ausrichtung. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:25 Uhr. |