Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   Ex-Teamchef Mitglieder informieren (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6018)

roby_das_noob 19.09.2008 14:27

habe auch an alle die ich kenne pns geschickt, sind sicher 30 :)

tinaR 19.09.2008 14:56

8) Spieler mit besonderem Link *g* sind schon am Transfermarkt. Friendlyeinladungen, werden dann am Abend versendet. :grin:

Lg,
tina

anurso 19.09.2008 15:01

Zitat:

Zitat von tinaR (Beitrag 95488)
Friendlyeinladungen, werden dann am Abend versendet. :grin:

Lg,
tina

dto. ich nehm die Community aus Dtl.

MisterBongo 19.09.2008 15:10

Zitat:

Zitat von Einarmiger Bandit (Beitrag 95433)
Hab das mit dem gesperrt werden eigentlich mehr schmähhalber geschrieben, hätt nie gedacht dass es soweit kommen würde - aber ich wurde tatsächlich gesperrt, wegen meinem unpassenden Team- und Stadionnamen. Jetzt mal ehrlich - T-Online hat sich ja schon schwer lächerlich gemacht, aber das übertrifft alles :roll:

Ich heiss jetzt im Übrigen auch FC Teamchef.com, und spiel in der FC Teamchef.com-Arena ;)

So ein Mist - die ganze 3-jährige Aufbauarbeit umsonst lol

Das liegt an der Webseite/Verlinkung, die nicht im Teamnamen sein darf ...

Zitat:

Zitat von Einarmiger Bandit (Beitrag 95438)
Aja, Hannes - ich bin im Übrigen auch gespannt ob du gesperrt wirst, wegen unpassender Auktionsbeschreibung ;)

wegen Auktionsbeschreibungen wird man nur selten gesperrt, also ich glaube das wird durchgehen ;)

Lg Lukas

Weh1980 19.09.2008 15:19

so, link ist draußen auf:

www.90-minutes.org , www.sokker.org + www.ofm.de

Auf 90-minutes wurde ich schon so richtig verwarnt, und beim nächsten Mal gibts eine "Bestrafung", auf die ich mich schon sehr freue!!!

lg das Weh

PS: TC LEBT!!!!:grin:

Bazino 19.09.2008 15:34

Zitat:

Zitat von Weh1980 (Beitrag 95523)
Auf 90-minutes wurde ich schon so richtig verwarnt, und beim nächsten Mal gibts eine "Bestrafung", auf die ich mich schon sehr freue!!!

dir ist aber schon klar, dass es gegen die regeln von jedem dieser manager ist, oder? mit pech wirst überall gesperrt und hast dann monatelang keinen manager zum spielen :roll:

Weh1980 19.09.2008 15:36

na so ein pech aber auch!!!

TC vorever!!!

MisterBongo 19.09.2008 15:58

Zitat:

Zitat von Bazino (Beitrag 95545)
dir ist aber schon klar, dass es gegen die regeln von jedem dieser manager ist, oder? mit pech wirst überall gesperrt und hast dann monatelang keinen manager zum spielen :roll:

Außerdem wirft es im Endeffekt kein gutes Bild auf diesen Manager, wenn man alle User "abwerben" will ...

Mimi83 19.09.2008 16:23

Zitat:

Zitat von MisterBongo (Beitrag 95583)
Außerdem wirft es im Endeffekt kein gutes Bild auf diesen Manager, wenn man alle User "abwerben" will ...

wenn dann sollte man es besser per pn machen und nicht öffentlich.

gitian 19.09.2008 16:30

Ich hab auch einige per PM bei anderen Managern angeschrieben, hab aber immer dazugeschrieben, das sie es nicht im Forum öffentlich machen sollen

lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:35 Uhr.