![]() |
Zitat:
wie gesagt. nur auf keinen fall zuviel mischmasch. auch schlecht sind eine helle, eine dunkle, und eine farbe "dazwischen". dann hat man wieder alle 3 (subjektiven) helligkeiten beisammen: hell, mittel, dunkel. einfach konsequent durchziehen. zB wie bei tc eben grün (bzw hellgrün zur akzentuierung) und eben schwarzer text auf neutralem (eben weißen) hintergrund. |
Grundsätzlich war die Graphik bei TC nicht schlecht aber ich denke ein paar nette features könnte man schon implantieren :grin:
Solange die Übersichtlichkeit bleibt |
Zitat:
Bin voll deiner Meinnung!!! Also brauch ich hier gar nicht mehr zu schreiben!;) LG Hari |
Zitat:
Das allerwichtigste für mich wäre, dass das Game spielbar für die Browser auf den Mobilephones wird. Das hat bei TC, wenn auch nicht optimal, funktioniert. Wird allerdings in verbindung mit dem Wunsch von Bazino wohl Probleme geben. |
Zitat:
|
Die idee min Frei Konfigurierbaren Seiten finde ich dumm, das sollte ein fixes Designe sein.
Und ich denke es ist dan viel mehr arbeite!! |
naja, ausgehend von meinen bescheidenen programmiererfahrungen, sollte so etwas durchaus möglich sein. ein ordentliches template fürs normale browsen, und eine textversion fürs handy.
|
Wie wärs ohne Werbung? *träum*^^
|
Zitat:
|
Zitat:
was glaubst, hat denn der bazino gemeint, mit modulen, die er frei platzieren kann? was soll daran dumm sein? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:40 Uhr. |