Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/1, Saison 16 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59546)

Dschose 08.10.2012 21:41

hab grad nen sponsor mit 187tsd meisterprämie abgeschlossen, die sollte jetzt fix sein....

tierarzt 09.10.2012 05:11

Zitat:

Zitat von Dschose (Beitrag 1081988)
hab grad nen sponsor mit 187tsd meisterprämie abgeschlossen, die sollte jetzt fix sein....

Ich versuch eh schon krampfhaft zu verlieren. Als 2ter möchte ich nicht aufsteigen da verliere ich zu viel geld. In der oberliga werd ich dann nimma so schnell meister um geld zu machen.;-)

simsalabim 12.10.2012 09:37

Zitat:

Zitat von tierarzt (Beitrag 1082013)
Ich versuch eh schon krampfhaft zu verlieren. Als 2ter möchte ich nicht aufsteigen da verliere ich zu viel geld. In der oberliga werd ich dann nimma so schnell meister um geld zu machen.;-)

ja sowas ist gar nicht so leicht. ;-), ich wollte eigentlich absteigen, aber die hinrunde war wohl zu gut.
- mein Umbau kam etwas zu spät.

Ich seh nämlich nächstes Jahr kein Land in dieser Liga.

:-D

milanisti 12.10.2012 10:51

Zitat:

Zitat von simsalabim (Beitrag 1083175)
ja sowas ist gar nicht so leicht. ;-), ich wollte eigentlich absteigen, aber die hinrunde war wohl zu gut.
- mein Umbau kam etwas zu spät.

Ich seh nämlich nächstes Jahr kein Land in dieser Liga.

:-D

warum hast umgebaut...war dei truppn schon so alt...

übrigens hast mir heute meinen jugi weggeschnappt:lol::lol:waaa so billig war der:-?

simsalabim 15.10.2012 09:55

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1083186)
übrigens hast mir heute meinen jugi weggeschnappt:lol::lol:waaa so billig war der:-?

8-) normal bist eh du immer der der sich die jugis holt.

Wegen dem Umbau - naja ich hab (vor allem was die austrainierten spieler betrifft) eine eher ältere partie gehabt.
- da hab ich alle verkauft, hat sich teilweise auch ausgezahlt.
Und an manchen sektoren hat einfach die qualität gefehlt (Torhüter)

Jetzt schauts scho um einiges besser aus, allerdings lassen die Trainings grad a bissl zu wünschen übrig, muss da was umstellen. Noch fehlen die Skills aber -
Wenn die Burschen im Saft sind, hab ich eine ganz gute Truppe banand.

Trotzdem glaub i dass i nächstes Jahr in dieser Liga keine Rolle spielen werd, darum plan i eben längerfristig für die übernächste Saison, da sollte es dann ziemlich abgehen.

milanisti 15.10.2012 17:31

Zitat:

Zitat von simsalabim (Beitrag 1083935)
8-) normal bist eh du immer der der sich die jugis holt.

Wegen dem Umbau - naja ich hab (vor allem was die austrainierten spieler betrifft) eine eher ältere partie gehabt.
- da hab ich alle verkauft, hat sich teilweise auch ausgezahlt.
Und an manchen sektoren hat einfach die qualität gefehlt (Torhüter)

Jetzt schauts scho um einiges besser aus, allerdings lassen die Trainings grad a bissl zu wünschen übrig, muss da was umstellen. Noch fehlen die Skills aber -
Wenn die Burschen im Saft sind, hab ich eine ganz gute Truppe banand.

Trotzdem glaub i dass i nächstes Jahr in dieser Liga keine Rolle spielen werd, darum plan i eben längerfristig für die übernächste Saison, da sollte es dann ziemlich abgehen.

naja im moment hab i net so viel glück mit den jugis...leider ..meistens verpass i die schnäppchen:lol::lol:

naja mein umbau is jez eh schon länger fertig...jez sollen alle nochmal brav trainiern und dann gibts nu a tl...und dann wird mei mannschaft fürd zukunft zamgestellt und der rest verkauft fürn trainer(hab eh erst vor kurzem einen 4er kauft...aber für oben haklt:lol:)....und i hoff das i nochmal ind buli-region kommm...so is da plan:lol::-P wenn net verkauf i dann ein bissl was:lol:

bin scho gspannt wer von oben runter kommt...san einige umbauer dabei was i so gesehen hab...naja ev hamma glück und es wird a leichte liga:-P

simsalabim 16.10.2012 08:22

ja i wünsch da viel glück dabei.
Die Teamchef Traditionsvereine ghören ganz nach oben. :)

Genau, schauma mal was aus der O-Liga kommt.

Ich hab letztens um a paar stunden den Wahnsinns austrainierten Torhüter versäumt, hab mich sehr geärgert.

Mental stark, 18 Jahre, fast 2 Erfahrung und um schlappe 1,100 000 :shock: weggegangen - da hab ich für meinen viel viel mehr hingelegt.
Und dann hatte ich die kohle nicht mehr.

Überhaupt gelingen mir die schnäppchen eher bei den jugis, ganz selten am tm.

milanisti 17.10.2012 11:41

Zitat:

Zitat von simsalabim (Beitrag 1084424)
ja i wünsch da viel glück dabei.
Die Teamchef Traditionsvereine ghören ganz nach oben. :)

Genau, schauma mal was aus der O-Liga kommt.

Ich hab letztens um a paar stunden den Wahnsinns austrainierten Torhüter versäumt, hab mich sehr geärgert.

Mental stark, 18 Jahre, fast 2 Erfahrung und um schlappe 1,100 000 :shock: weggegangen - da hab ich für meinen viel viel mehr hingelegt.
Und dann hatte ich die kohle nicht mehr.

Überhaupt gelingen mir die schnäppchen eher bei den jugis, ganz selten am tm.

hab die billigen torhüter eh a mitbekommen...aber billige spieler gibts im moment a sehr oft....vor allem defis...und i bin nu net so weit...mei budget is nu zu niedrig...aber was sois:lol::lol:

für gute schnäppchen musst jeden tag suchen...was i ja auch mach:lol:aber es zahlt si aus..weilst a gute übersicht über die preise bekommst

tierarzt 18.10.2012 21:45

na so etwas aber auch hab ich leider den aufstieg nicht mehr geschafft. ;-)

milanisti 19.10.2012 05:27

Zitat:

Zitat von tierarzt (Beitrag 1085914)
na so etwas aber auch hab ich leider den aufstieg nicht mehr geschafft. ;-)

ja wirklich so ein pech auch;-)i hab nochmal traingsoptimiert aufstellen müssen damit in da saisonopause alle brav trainieren;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:55 Uhr.