![]() |
hab grad nen sponsor mit 187tsd meisterprämie abgeschlossen, die sollte jetzt fix sein....
|
Zitat:
|
Zitat:
- mein Umbau kam etwas zu spät. Ich seh nämlich nächstes Jahr kein Land in dieser Liga. :-D |
Zitat:
übrigens hast mir heute meinen jugi weggeschnappt:lol::lol:waaa so billig war der:-? |
Zitat:
Wegen dem Umbau - naja ich hab (vor allem was die austrainierten spieler betrifft) eine eher ältere partie gehabt. - da hab ich alle verkauft, hat sich teilweise auch ausgezahlt. Und an manchen sektoren hat einfach die qualität gefehlt (Torhüter) Jetzt schauts scho um einiges besser aus, allerdings lassen die Trainings grad a bissl zu wünschen übrig, muss da was umstellen. Noch fehlen die Skills aber - Wenn die Burschen im Saft sind, hab ich eine ganz gute Truppe banand. Trotzdem glaub i dass i nächstes Jahr in dieser Liga keine Rolle spielen werd, darum plan i eben längerfristig für die übernächste Saison, da sollte es dann ziemlich abgehen. |
Zitat:
naja mein umbau is jez eh schon länger fertig...jez sollen alle nochmal brav trainiern und dann gibts nu a tl...und dann wird mei mannschaft fürd zukunft zamgestellt und der rest verkauft fürn trainer(hab eh erst vor kurzem einen 4er kauft...aber für oben haklt:lol:)....und i hoff das i nochmal ind buli-region kommm...so is da plan:lol::-P wenn net verkauf i dann ein bissl was:lol: bin scho gspannt wer von oben runter kommt...san einige umbauer dabei was i so gesehen hab...naja ev hamma glück und es wird a leichte liga:-P |
ja i wünsch da viel glück dabei.
Die Teamchef Traditionsvereine ghören ganz nach oben. :) Genau, schauma mal was aus der O-Liga kommt. Ich hab letztens um a paar stunden den Wahnsinns austrainierten Torhüter versäumt, hab mich sehr geärgert. Mental stark, 18 Jahre, fast 2 Erfahrung und um schlappe 1,100 000 :shock: weggegangen - da hab ich für meinen viel viel mehr hingelegt. Und dann hatte ich die kohle nicht mehr. Überhaupt gelingen mir die schnäppchen eher bei den jugis, ganz selten am tm. |
Zitat:
für gute schnäppchen musst jeden tag suchen...was i ja auch mach:lol:aber es zahlt si aus..weilst a gute übersicht über die preise bekommst |
na so etwas aber auch hab ich leider den aufstieg nicht mehr geschafft. ;-)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:55 Uhr. |