![]() |
jokeraw lässt nachfragen, ob in unserer liga vielleicht jemand am vip-teamcup mitspielen möchte. wer ihn noch nicht kennt. man spielt im team zu viert und darum hat man auch höhere chancen mal zu gewinnen, recht kurz gsagt. ich poste mal den link, einfach mal reinsehen. hab ihn übrigens mit meiner nudeltruppe beim ersten antreten gleich gewonnen.
Hier zum Thread für die 7. Auflage: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=60447 |
Zitat:
|
leider war es mir nicht möglich die aufstellung und taktik zu definieren. werden also beide net viel davon haben. sorry
|
9 von 10 im Cup weiter- nicht so schlecht...
...ich möchte endlich mal in die Gruppenphase |
ich möchte endlich in den flieger und verabschiede mich mal für ein paar tage. wünche euch schöne tage, viel erfolg im cup und machts euch den abstieg doch bitte unter euch aus ;-)
|
Zitat:
So bescheidene Ansprüche stelle ich meiner Truppe nicht! OMS |
Zitat:
und schon ist mein Team ausgeschieden... ...habe im Spielbericht nur Kontrollierte Offensive als Taktik - so etwas kann normal nicht sein, da ich immer ein (das letzte) Meisterschafts- oder Cupspiel lade und dann die Feineinstellung mache....:-x :-? :evil: ...Glück hatte ich im Cup noch nie.... |
Zitat:
Mein Ziel ist unter die Top 8 Teams im Cup zu kommen. Ein bischen Losglück und es sollte erreichbar sein. OMS |
Zitat:
|
Zitat:
Speziell Xantl, Wobruschalek und mich würde ich da auch als Anwärter sehen! Würds uns allen vergönnen :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:15 Uhr. |