![]() |
So Finale erreicht:-D, nun kommt, wie erwartet Austria Aachen, ein absolutes Top Team, dass zurecht im Finale steht.
|
Finale
Krass, stehe im Finale! Hätte ich nicht mit gerechnet - macht aber Spaß soweit ;-). Werde gegen Brutal Deluxe (Was machst du in der 2. Unterliga, Kloppo?) aber untergehen, dafür braucht man kein Hellseher sein, denke ich.
Trotzdem auf ein gutes Duell - und sportliche Grüße an alle, die´s verfolgen. (Also wohl an dich und mich, Kloppo ;-)) |
Zitat:
Du wirst sicher nicht untergehen, und das wissen wir beide;-) Ich werde, wie du, als erster aufsteigen, vorher hats einfach nicht gereicht:mrgreen: Beste Grüße an dich ilfook, und an alle, die diesen interessanten Cup noch verfolgen |
Nimmt man mal die letzten Spielberichte, dann wird Kloppo das Finale dominieren und mit einigen Toren Unterschied für sich entscheiden.
Er scheint nur geeicht auf Understatement - wo er das her hat :nachdenken: Ist ein grundsätzliches Phänomen, gerade hier bei dbdt. Da werden selbst die klarsten Ergebnisse als Sensation verkauft :mrgreen: Hau rein Mike ;-) Gratulation, endlich deinen Traum erfüllt :up: |
Zitat:
Das erwartet schwere Endspiel ist noch nicht gewonnen, und ich werde mich mit vollen Respekt vor ilfook und seiner Austria Aachen, ordentlich vorbereiten. Stimmt, seit geraumer Zeit forme ich mein Team für diesen Cup, und ja ich würd mir den Wunsch gerne erfüllen... P.S. sollte es mit dem Cup Sieg klappen, nehme ich geren alles an:wink: |
So quer ist der Vergleich gar nicht. Das Verständnis vorausgesetzt ;-)
Respekt vor dem Gegner ist gut, sehr gut. Dennoch Wir lesen uns am Freitag :-D |
Aufstellung und Taktik sind festgelegt, jetzt kanns beginnen...
|
Ich gratuliere schonmal ;), auch wenns noch nicht vorbei ist... Gute Leistung und du kannst jetzt zufrieden Aufsteigen^^
|
Glückwunsch dem Cupsieger!
Herzlichen Glückwunsch, Kloppo! Absolut verdienter Cupsieger! :-D
Ich hatte sogar noch kurzfristig in einen neuen Stürmer investiert, der ähnliche Skills aber deutlich bessere Taktikwerte hat als mein Stürmer No. 2 - aber es hat nichts geholfen. Hatte auch überlegt, riskant auf 3-4-3 umzustellen, was ich dann aber nur in Abschnitt 3 und 4 gemacht habe. Da war der Käs´ aber bereits gegessen ... Hatte einfach keine Chance! Glückwunsch zum Cupsieg und alles Gute in der neuen Liga! Beste Grüße, ilfook Austria Aachen durchaus stolzer Cupfinanlist ... ;-) |
Gratulation zuerst einmal an Austria Aachen, das erreichen des Finales ist aller Ehren Wert und war wohl so nicht zu erwarten gewesen.
Ein starker 2. Platz. :clap2: Und nun: Grats Kloppo :up: :clap2: PS: Hätte eigentlich noch mit einer deutlicheren Überlegenheit gerechnet :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:03 Uhr. |